10.12.2008, 11:11
Brain schrieb:hmm wieso sollte ein mann dem mädel net sympatisch sein? das spassficker bezieht sich meiner meinung nach net darauf, das jemand ein super hengst ist.loooooooooooooooooool brain..du hast keine ahnung wie oft mädels gästen vorspielen sie seien der symphat schlechthin...und es macht ihnen spass

was mich auch tierisch ankotzt ist immer wieder das gesülze: ich liebe meinen job,hatte nur angenehme gäste,und es sei der traumberuif.. sorry tanj, ich mag dich , das weisst du, ABER.. es ist ein job wie jeder andre, aber ein traumberuf sicher nicht!
logo mag ich meinen job auch ,sonst könnt ich ihn nicht machen,aber NICHT IMMER,es gibt bei mir und auch bei andren tage, wo sie ihn eben nicht mag.
und wenn du deinen job vermissen würdest.. so sehr.. würdest du ihn auch wieder ausüben;
@ Stuart.. wer von den gästen noch an von ihnen verschaffte dauerorgasmen bei den mädels glaubt, denkt, jede liebt ihren job, etc.. der glaubt auch wirklich noch an den weihnachtsmann..

Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!