Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina)
Hallo liebe mitpopper,
hatte eben das echt tolle Vergnügen mit Mila und muß sagen , jedes hier geschriebene Wort ist wahr.
Sie ist ne Megasüße Maus mit absolutem Zuckerarsch und auch der Service vom allerfeinsten, hatte das voll Programm gebucht und bekam einen der besten BJ den ich jemals hatte.Aber alles von Anfang an.
Ich hatte Termin mit ihr um halb 5 aber sie hatte bischen Verspätung aber entschuldigte sich gleich, da sie noch was anderes als sexuelle Gelüste befriedigen zu tun hatte Laut Lach.
Wir mußten trotz allem noch warten weil eine aus der Junkiefraktion gerade noch den schwarzen Raum für ca 45 Min blockierte.
Aber das machte nix denn sie ist nicht auf den Kopf gefallen und eine sehr angenehme und gebildete Gesprächspartnerin die auch dieses Metier klasse beherrscht.
Nachdem dann der DR frei wurde *freu* erstmal die Ostdeutsche Lüftung angeschaltet ( mit der Tür solange gewedelt bis der Gestank raus war).
Dann erstmal Grundreinigung der Räumlichkeiten, unsere Vorgänger hatten einen Schweinestall der sehr netten Art Hinterlassen. Sie reinigte und desinfizierte erstmal den sessel und dann das übliche zustopfen der Gucklöcher für die Spannerfraktion.Nachdem dies geschehen ist gemeinsames entkleiden und klamotten am Kreuz. was zum Vorschein kam war ein supergepflegter Lolitabody vom allerfeinsten.Dann Obligatorische Zahlung und Genitalreinigung.dann angeilen und abgreifen und was spüren meine Hände da eine superfrischrasierte enge Muschi die gleich zum Lecken aufforderte .Da ich Nummer1 war mußte ich das erstmal schmecken und es schmeckte lecker Cool.
Dann ab in den Sessel und sie begann mit einem Blaskonzert der Superlative,so wie sie das Teil regelrecht komplett versenkt das ist schon der absolute Hammer. Ich überlegte ob ich das überhaupt unterbrechen sollte aber nachdem ich schön gefingert hatte nahm ich doch den Muschiritt noch dazu und auch da Megageillo.Aber da es für sie nicht gerade bequem war bat ich sie dann wieder in die Blasstellung und lies mich nun noch ca 10 Minuten entleeren und am Ende auch mit Erbentsorgung in ihrem Mund.
Auch später der Aft absolut den Kontrast zu sonst erlebtem.
Die junge Lady hat Grips und Niveau und ist kein Vergleich zum Rest der Fraktion an Girlies was sich da rumtreibt.
Ich bin der Meinung da müßte echt mal eine Gretel Runderneuerung sein , denn ausser 2 Junks und 3 nicht gerade leckeren Girlies war nix zu Finden.
Mila ist echt der absolute Megaknaller und wer was anderes sagt hat echt keinen Plan.
Gruß das Gemächt
Bewertung in keiner Skala möglich , das Mädel ist der Knaller und die Wiederholungsgefahr ist mehr als 1000 %
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von bearsandbees - 07.07.2010, 18:44
Spekulatius oder wie das heißt - von carnifex - 20.08.2010, 19:38
RE: Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von Mr.Grey26 - 20.02.2016, 00:31
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von Kladieros - 28.09.2007, 14:16
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von Kladieros - 14.12.2007, 10:34
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von RIEMEN - 31.12.2007, 10:38
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von anal - 02.04.2008, 10:05
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von Noname1972 - 22.06.2008, 17:45
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von tachtelmechtel71 - 10.12.2008, 19:49
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von Mundart - 11.12.2008, 09:01
Sexkino SB - Mila (alias Corinna, Carina) - von Mundart - 12.12.2008, 09:08
carina mila - von amigosaar - 24.01.2013, 21:49
RE: carina mila - von selamat - 25.01.2013, 10:59
MILA - CARINA - von TheSaint - 06.09.2018, 17:35
RE: MILA - CARINA - von matze - 06.09.2018, 17:39
RE: MILA - CARINA - von hanniballector - 06.09.2018, 22:35
RE: MILA - CARINA - von Brunetti48 - 07.09.2018, 04:46