11.12.2008, 08:26
... ja ja, der body. Der hat mich damals auch angelockt und das verführerische Lächeln auf den damaligen Bildern. Der body war auch gut, allerdings für meinen Geschmack zu wenig Titten. Aber damals war ich nicht zum Tittenficken dort, sondern wollte ein zierliches Mädel ordentlich in den Arsch ficken. Aber wie schon kurz erwähnt, auf der Liste meiner absoluten Flops findet sich die Lady auf einem der ersten Plätze wieder ... würde mich wundern, wenn sich das geändert hat. Aber bildet Euch selbst eine Meinung, nur investiert vielleicht am Anfang nur in eine Standardnummer zum Antesten. Ich hatte damals gleich die ganze Servicepalette gebucht, und gerade beim AV war sie zimperlich (musste gleich am Anfang sein, weil sie es sonst nicht aushält - nichts fürs Dauerarschficken also). Das einzig gute war die Gesichtsbesamung
, wobei die Hälfte auf den Bettvorleger tropfte. Da war ich allerdings nicht der erste, das gute Stück hatte schon reichlich Spermaflecken :kotz. Lord Vader

Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...