11.12.2008, 14:02
Friese schrieb:Moin Lukass,
Glückwunsch zu deinem Erstbericht und Willkommen im LSH
Ist ja soweit alles vorhanden,bis auf die Kontaktdaten
Habe dir dafür ein Präsent in deinem Kontrollzentrum hinterlegt.
Gruß,Friese
Moin Moin!
Danke für die Grüße und bezüglich der fehlenden Kontaktdaten gelobe ich Besserung :weinIn diesem Zusammenhang dann auch gleich Danke an...
limbo schrieb:Hallo lukass,
auch von mir ein Welcome und noch ein paar Pics.
Ich hoffe Kontaktdaten und Bilder passen.
...für die Ergänzung und Hilfestellung.
zap schrieb:Du schreibst es ja selbst, oder denkst es dir wohl auch, daß es besser gewesen wäre erstmal ein sog. kleines Progrmm zu buchen bevor man sich in die Vollen begibt.
Das passiert dir bestimmt nie mehr so in der Art.
Ich wäre froh, wenn ich dies auch mit dieser Überzeugung schreiben könnte

zap schrieb:Ich schätze mal, so wie sich das liest, war die Dame überfordert, vielleicht was ganz anderes gewöhnt und kam so an einen Geniesser (die hatte aber Pech, lach), der sich noch dazu traut darüber zu schreiben...auweia!!
Also ich denke, dass sie ihren Job sicher beherrscht. Aber auch in diesem Gewerbe ist es nicht anders, als in jedem anderen Dienstleistungssektor auch. Die Qualität ist abhängig davon, wieviel Engagement ich aufbringe. Von daher war sie alles andere, als überfordert. Aus meiner Sicht ist sie sich einfach ihrer Optik bewusst und bekommt auch so genug Buchungen, ohne sich sonderlich anzustrengen.
Kurz gesagt: sie meint offenbar, sie hätte es nicht nötig. Sie hält es ja offensichtlich auch noch nicht mal für erforderlich, sich mit den Leistungen vertraut zu machen, die Laura mit ihren Paketen anbietet. Oder warum muss ich sie erst auf jeden Pups hinweisen (Pool, Sekt, AV etc.), den ich laut Angebot mit gebucht habe?

zap schrieb:Vielleicht sollte man vorab bei laura anrufen und Bescheid sagen was man gerne hätte, Termin machen oder sonstwie. 250 € für ne std ist ja kein Pappenstiel.
:nein:Hier bin ich allerdings überhaupt nicht Deiner Meinung. :nein:
Auch hier sei wieder der Vergleich mit dem Handel im Allgemeinen herangezogen. Entweder kaufe ich "von der Stange" (geiles Wortspiel) oder ich lasse mir ein individuelles Angebot zusammenstellen. Im konkreten Falle ist Lauras Paket-Angebot "das von der Stange". Die zu erbringenden Leistungen sind klar beschrieben und ich brauche nichts weiter zu tun, als ihr Angebot anzunehmen.
Wenn ich ein Auto kaufe, muss ich ja auch nicht vorher noch mal mit dem Händler besprechen, dass es vier Räder haben soll und es ist nicht in Ordnung, wenn ich einen Porsche bestelle (wegen seiner Dynamik) und der Händler mir einen Benz Diesel liefert.
Fazit:
Ich kann keinen Porsche verkaufen, wenn ich nur Diesel in der Garage stehen habe - selbst wenn sie noch so gut aussehen. Es ist Lauras Verantwortung sicherzustellen, dass die bei ihr tätigen Mädels auch die Performance bringen, die Laura mit ihren Angeboten anpreist und in Rechnung stellt.
Man kann es auch anders auf den Punkt zu bringen. Genaugenommen geht es um den Unterschied zwischen GF6 und PSE. Wenn ich bei Laura GF6 will, buche ich die gemütliche Kuschelstunde. Die "Tabulose, total versaute Stunde" ist von der Beschreibung her aber eindeutig in Richtung PSE anzusiedeln. Jeder der schon ein wenig Erfahrung im Gewerbe hat (und das sollte auch Laura) weiß, dass PSE nicht jedem Mädchen liegt - und das kann man auch gar nicht verlangen. Auch hier ist es wieder an Laura, nur die Mädchen im Rahmen dieses Angebotes feilzubieten, die den Leistungsumfang auch erbringen können. Nathalia gehört jedenfalls definitiv nicht dazu!!!
Es geht nicht nur darum, was die Mädels machen, sondern auch WIE sie es machen. Es heißt nicht umsonst DienstLEISTUNG. Ich muss nämlich etwas dafür tun. Wenn ich nur ein passives Ding auf zwei Beinen zum poppen suche, kaufe ich mir eine Gummipuppe. Wir alle zahlen aber nicht nur, um etwas "vor's Rohr" zu kriegen, sondern vor allem auch für die Illusion.
Genau genommen gebührt Laura ein dickes Lob dafür, dass sie mit ihren Angeboten die einzige ist, die ich kenne, die mit den Beschreibungen ein Qualitätsversprechen verbindet. Schaut man sich die Beschreibung der einzelnen Stundenpakete an, stellt man fest, dass die Leistungen nahezu deckungsgleich sind. Bei dem von mir gebuchten Paket wird aber die Aufzählung der Einzelleistungen durch den Zusatz "besonders variantentreich" qualitativ aufgewertet. Und da diese Aufwertung nicht nur reine Reklame ist, sondern mit einem höheren Preis verbunden ist, wird die Qualität Bestandteil des Vertrages.
Nur vor diesem Hintergrund ist auch meine Kritik an Nathalia zu verstehen. Ich behaupte nicht, dass sie ein totaler Reinfall war - im Gegenteil. Ich kritisiere ausschließlich, dass ihr relativ lustloses Gebläse und die Tatsache, dass sie nicht einen einzigen Stellungswechsel für nötig hielt bzw. angeboten hat nun wirklich nicht das ist, was ich mir unter "besonders variantenreich" vorstelle.