Pimpertour durch Rio de Janeiro
Ich hatte ja noch ein Date mit dem 18-jährigen KE "Mel" (richter Name Melissa) im L'uomo. So richtig konnte ich sie nicht einschätzen, da das 1,53m-Teil immer sehr cool auf der Couch saß. Aber nach ein paar Schmuseeinheiten und ZK konnte sie mich dann doch davon überzeugen es mal mit ihr für eine Stunde/270R$ in einer Suite zu probieren. Ich fragte noch, was sie denn so am liebsten machen würde. "Sexo oral!" kam es dann mit sehr niedlicher Teenager-Stimme aus der mit Schlauchbootlippen bestückten schwarzen Schnute. So etwas läßt man sich von einem 18-jährigem Girl nicht 2x sagen. Also auf und davon.

Im Zimmer dann den Körper bewundert: 1,53, nicht ganz so dunkler KE, kein Gramm Fett, kernige Oberschenkel, ein perfekt geformter kleiner 32-34er Fickarsch, vorn ein Irokese und weiter oben straffe Teenietitten. Ein Fest für Augen und Wichsgriffel. Gesicht sehr niedlich und hübsch. Ihre Jugendlichkeit wurden noch besonders durch ihr Gekichere und der süßen Stimme unterstrichen. Fotos waren leider nur vom Popo und Iro erlaubt, Gesicht ging gar nicht - schade! Ich lag gemütlich auf der Koje, sie lag auf mir, knutschte mich ab mit ihrer oralen Dockingstation, ich leckte ihre Titten, sie ging mir ans Gemächt, knutschte sich über Hals, Nippelpiercing und Bauch in die unteren Gefilde und leckte mir schließlich Eier und Sack. Dann wieder ein Stück nach oben und der BJ ging los.

Und was ich jetzt erlebte, dass war ein feinstes, abwechslungsreiches und gut durchdachtes Blasrepertoire. Es fing erst ganz harmlos an mit ein bißchen Eichellutschen. Es steigerte sich jedoch zu einer facettenreichen Blaserei, wie ich sie selten erlebt habe. Sie nahm die Eichel in den Mund, massierte dabei mit Fingerkuppen den Eichelrand, dann gab es forciertes Blasen mit Tiefgang, dann schob sie sich den Schwanz seitlich in den Mund und es gab immer eine schöne Beule an der Wange, 2 Minuten EL, dann DT - was bei einem 1,53m großem Girl ja nicht so einfach ist, da der Schlund ja dementsprechend klein ist. Sie schaute sich blasend dabei im Spiegel zu, so, als ob sie sich selbst Nachhilfeunterricht geben wollte. Mel nahm den Riemen raus, es gab schön lange Speichelfäden, steckte sich die Nudel wieder rein und blies weiter. Das hätte Stunden so weitergehen können. Als Bonus gab es die in die Luft gehobene kleine schwarze Kiste dazu, die aus der extrem schmalen schwarzen Taille hervorging. Ich war begeistert, zumal es fast nonstop Blickkontakt gab. Nach 25 Minuten BJ setzte sie sich auf mein Gesicht und es gab 69. Ich leckte ihre Spalte schön aus, sie blies weiter das Rohr, ich saugte die klit in meinen Mund, und da ging sie ab, stöhnte und fing in kreisenden Bewegungen an auf meinem Gesicht zu rotieren. Wow! Klasse das Jungluder.

Gefickt werden wollte ich aber auch noch. Also Gummi rüber und aufsitzen lassen. Erst lag sie beim Ficken komplett auf mir drauf und es gab gf-like reichlich ZK. Dann fing das kleine Samba-Becken an zu rammeln bis der Arzt kommt. Wie ein kleiner Presslufthammer fickte mich die Lütte nun ab, ich noch unterstützend, indem ich meine Hände auf den kleinen Arsch drückte. Das ging dann so weiter, immer wieder unterbrochen von einminütigen Ruhepausen, wo sie ganz langsam fickte und mich knutschte. Nach der 4. Dampfhammeraktion wollte sie in den Doggy. Und was soll man da noch sagen, wenn man so einen perfekten Körper vor sich hat? Geil geil geil!! Wie ein Entchen mit Schwänzchen in die Höhe klaffte nun die geil aussehende Futt vor mir, ich schob rein und rammelte die Kleine durch. Sie stöhnte heftig, hielt schön Augenkontakt über den seitlichen Spiegel, ich fickte sie immer 10 Hübe nur mit meiner Eichel, dann wieder ganz tief, dann wieder nur Kurzhübe und sie genoss dieses Spielchen. Sie machte die Beine nun extrem breit, ich spürte die Suppe kochen, rammete wild drauf los und mit einem heftigen Abgang entlud ich mich ins Latex während sie die Bude zusammenschrie. Geil, was für eine Nummer. Ich würde sogar sagen, dass das noch über dem Niveau von Ingrid lag.

Nun hatten wir noch 10 Minuten Zeit und mein Rücken wurde mit Babyöl massiert. Und das war nicht irgendeine langweilige Massage mit Händen. Nein, sie benutzte Ellenbogen, Unterarme, Faust und Handflächen. Ich war im 7. Himmel und wurde dann durch das Telefon der Rezeptionistin aus diesem Traum gerissen. Man soll ja immer aufhören wenn es am schönsten ist und das war für mich eine der geilsten Nummern hier in Rio, vielleicht sogar die Geilste (Einzelbuchung) dieser Reise. Und deswegen ist das jetzt auch der Abschluss für Rio de Janeiro. Viel gefickt, keinen Flop dabei gehabt, lediglich 2 mittelmäßige Nummern, die aber noch auf normalem deutschen Niveau lagen. Mel steckte mir noch ihre Handynr. und Email zu. Sie will mir dann Fotos von sich schicken. Im Barraum trank ich dann noch eine Caipivodka mit Erdbeeren, deren Früchte ich in ihren Bauchnabel platzierte und von dort rausschlürfte. Um 24h hatte der Barkeeper Geburtstag, es wurden diverse Geburtstagslieder abgespielt und die Mädels zogen blank, jauchzten tanzend um die Wette und wirbelten mit dem Bikini rum. Ein würdiger Abschluss für Rio.

Sarado, der hiermit der Cidade Maravilhosa "adeus" sagt.:wein

[Bild: th_06290_mel1_528_123_241lo.JPG][Bild: th_06294_mel1_139_123_616lo.JPG]

Nachrichten in diesem Thema
Pimpertour durch Rio de Janeiro - von Sarado - 01.12.2008, 15:06
Pimpertour durch Rio de Janeiro - von Sarado - 01.12.2008, 15:11
Pimpertour durch Rio de Janeiro - von pau duro - 02.12.2008, 15:57
Pimpertour durch Rio de Janeiro - von Sarado - 02.12.2008, 16:10
Pimpertour durch Rio de Janeiro - von Sarado - 02.12.2008, 16:12
Pimpertour durch Rio de Janeiro - von pau duro - 02.12.2008, 16:41
Pimpertour durch Rio de Janeiro - von pau duro - 02.12.2008, 18:02
Pimpertour durch Rio de Janeiro - von yogi117 - 02.12.2008, 21:50
Pimpertour durch Rio de Janeiro - von Sarado - 03.12.2008, 16:31