Nathalia jetzt auch als 'Sandra aus Polen' in Heilbronn (vorm.- Lauras Girls Speyer)
Erst einmal herzlich willkommen. Schöner objektiver Bericht, auch Deine Anmerkungen.

Zwei Statements aus meiner Erfahrung:

In Etablissements wie Lauras Girls bei Mädchen ohne lange Berichtehistorie würde ich erstmal möglichst wenig investieren. Ggf. ein upgrade in Aussicht stellen. Schont den Geldbeutel. Bei meinen jüngsten Streifzug durch die Region war eigentlich alles über EUR 70 zu teuer angesichts der Leistung.

Ich habe generell Zweifel, ob Läden wie Lauras Girls für tabulose Stunden im High-End Preissegment geeignet sind. Die Mädels sind Wandervögelchen, das senkt die Neigung zum Aufbau von Stammkundschaft. Derartige Beträge sind wahrscheinlich besser in Läden mit Stammmannschaft (z.B. die schönen Nixen in Offenbach, wenn auch zu teuer, aber für EUR 260 habe ich bei Roxy tabulosen Service bekommen, der den Namen verdient) oder bei freischaffenden Damen angelegt. Letztere vor allem sind oft viel eher an Stammkunden interessiert und haben eine ganz andere Serviceorientierung (siehe Celine aus Köln, Kim in Wiesbaden, Christine in Andernach etc). Aber das ist ja schon wieder off-topic. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...

Nachrichten in diesem Thema
Nathalia jetzt auch als 'Sandra aus Polen' in Heilbronn (vorm.- Lauras Girls Speyer) - von lordvader - 11.12.2008, 22:20