H15 Asha 1.OG, 25 jahre aus Polen (vorher H20, LH 8a)
zap schrieb:Ich finde sie hat etwas an sich, das gewisse Etwas......

Kann ich bestätigen Wink

Ich vermute das "gewisse Etwas" wars, was auch mich heute zum Bleiben veranlasste. Zuerst wollte ich zu einer der beiden Sara(h)s. Aber da ich noch recht früh war (so gegen 12 Uhr) waren beiden mit Schminken und Föhnen beschäftigt. Zwar sahen beide schon gut genug für mich aus Laut LachLaut Lach, aber da keine von ihnen anstalten machte das Face-Tuning zu stoppen hab ich sie eben auch ignoriert. Schon beim abbiegen zu Sara(h) 2 ist mir Asha aufgefallen, die ja das Zimmer nebenan bewohnt und nachdem ich an ihrer Tür wieder vorbeikam und sie sich vom Bett erhob und zur Tür kam, da war der Rest schnell klar.....

30 Euro wechselten den Besitzer und nachdem wir beide nackig waren gings aufs Bett. Sie hatte sehr geile High-Heels an, die hatte sie angelassen. Schnell wurde gummiert und sie begann zärtlich und tief zu blasen. Dabei durfte ich sie überall anfassen. Meine eiskalten Krallen schienen sie dabei nicht zu stören. Ist bei dem Scheiß-Wetter und nach 1-2 Lupirunden leider kaum zu vermeiden.

Aber sowohl meine Finger als auch mein Arbeitsgerät wurden schnell warm und so sattelte sie auf. Obwohl sie kein Gleitgel benutzte rutschte ich ohne großen Widerstand in sie rein. Eng ist anders, aber geil wars trotzdem. Ihre geilen Titten vor Augen, die ich streicheln und kneten konnte und das imho wunderhübsche Gesicht über mir, das war schon sehr geil. Sie schlug einen Stellungswechsel vor, den ich nicht ablehnte.

In der Missio kams dann zum Finale, Kurzes Ausklingen mit Streicheln und leichten Körperküssen ihrerseits folgten noch. Dann gings zur getrennten Waschung und nach der versprochenen Zeit war ich wieder draußen auf dem Flur.

Fazit: Asha ist eine wunderhübsche Braut. Tolle Titten, Klasse Körper. Sie ist sehr ruhig und spricht kaum. Aber da ich weder Dirty-Talk noch sonstiges Unterhalten während der Nummer brauche, stört mich das nicht.

Ich geh wieder hin, das steht fest.....

Gruß
Torsion
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Asha (vorher H20, LH 8a) - von Lustwandel - 07.06.2010, 22:02
Asha (vorher LH 8a) EG : neue Optik-Perle - von Torsion - 12.12.2008, 13:43