12.12.2008, 19:37
Das ist es was mich etwas davon abhält die Süße als Nummer 1 einzustufen. Terminlich gesehen (freies Zeitfenster) bin ich äußerst knapp bestückt und hasse es, wenn Vereinbarungen nicht getroffen werden (und sei es wenn man kurz vor dem Besuch telefonisch die Auskunft bekommt, daß es geht und man dann wie ein Depp draußen im Nieselregen steht).
Man kann sich hervorragend mit ihr unterhalten, ihr Body und ihre Fingerspiele halten den Stab beständig aufrecht und und und....
Das (mit der Termintreue) muß sie noch lernen, dann hätte sie einen schönen Stammkundenpool (jedenfalls mich). Vielleicht sollte man ein Wort mit ihrer Chefin reden (wenn ich nochmal warten muß mache ich es).
Man kann sich hervorragend mit ihr unterhalten, ihr Body und ihre Fingerspiele halten den Stab beständig aufrecht und und und....
Das (mit der Termintreue) muß sie noch lernen, dann hätte sie einen schönen Stammkundenpool (jedenfalls mich). Vielleicht sollte man ein Wort mit ihrer Chefin reden (wenn ich nochmal warten muß mache ich es).