13.12.2008, 06:49
andy2005 schrieb:Etwas seltsam ist die Preisgestaltung im Hauseigenen Restaurant, da zahlt man Servicepauschale und Steuer zusätzlich zum angegebenen Preis.Das ist aber nicht unüblich, zumindest hat man das in Bangkok auch in vielen Restaurants und Bars. Teilweise kommt auch nur die Service Charge oder VAT exklusive. Sollte aber eigentlich auf der Karte angegeben sein, also vorher nachgucken, dann weiss man, ob nachher noch 7, 10, oder 17 Prozent draufkommen (kann bei eh schon gesalzenen Preisen wie bspw. im State Tower in BKK durchaus interessant sein).
andy2005 schrieb:Weiter gings zum BigC wo ich das Fuji Sushi ausprobieren wollte. Es war bereits Mittag und es stand eine lange Warteschlange vor dem japanischen Restaurant. Ich holte mich ein Ticket und verbrachte meine 30min Wartezeit mit Shopping. Es sehr sehr viele Auswahl an Sushi und anderen japanischen Spezialitäten. Das Sushi war wirklich sehr gut und professionell zubereitet.Ich liebe Fuji!

Fuji hat neben Sushi auch noch allerhand anderes leckere auf der Karte, Seafood, Fleisch, Nudeln, Reis, gebraten, überbacken, frittiert.. Das Steak-Set kostet mittags nur 150 THB oder so. Katsudon ist auch wahnsinnig lecker.
เรา
คนเจ้าชู้ !!!