freundlischen Grüssen aus Frankreich
Kisco schrieb:..Ich würde dieses Forum mit Berichten aus meinen Erlebnissen gern bereichern, aber es ist mir sehr schwierig, auf deutsch zu schreiben, und auch habe ich keine deutsche Fraulein seit lang nicht besucht. Wenn ich nach Rumänien fahre, fahre ich durch die Schweiz, Baden-Würtenberg und Bayern, aber weisse nicht wo ich halten könnte....

Seltsamerweise ist es dir aber nicht zu schwierig deine ganzen post's hier in diesem thread in deutsch zu schreiben. Wie dem auch sei, du kannst auch gerne in englisch berichten, was einige andere user hier auch tun.

Das Forum hier beschränkt sich nicht nur auf deutsche Frauen bzw. Frauen in Deutschland. In der Rubrik Europa/ Osteuropa findest du ja eine Plattform für dein Zielgebiet.

Kisco schrieb:.....Ich schreibe schon auf französiche und englische Forum, die ausländer (dh nicht aus ENgland oder Amerika schreiben) nicht gut verstehen. Deshalb finde ich die Lösung eines "Europäischen" Forum interessant, besonders weil die Muttersprache des Admins nicht Englisch ist. Ich lege den Akzent darauf, dass ein solches Forum kein Wettberwerb für "nationalen" Forum meint. Man kann zB Adresselisten umtauschen. Ich würde auch meine "Abendteuer" in Rumänien nicht auf Deutsch schreiben, aber würde gern akzeptieren, dass benutzbare Informationen aus meinen Erlebnissen hier von jemandem anderen übersetzt werden, wenn das in einem "Umtauschgeist" getan wird......

Dieses Statement erweckt in mir allerdings die Vermutung, dass es dir eher um Werbung für das angepriesene neue Forum als um Mitarbeit hier in diesem Forum geht!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns vom Gegenteil überzeugen würdest.

Gruß
marakesch
doch etwas verwundert
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Nachrichten in diesem Thema
freundlischen Grüssen aus Frankreich - von Kisco - 06.12.2008, 18:18
freundlischen Grüssen aus Frankreich - von Kisco - 07.12.2008, 09:51
freundlischen Grüssen aus Frankreich - von marakesch - 13.12.2008, 16:34
freundlischen Grüssen aus Frankreich - von Kisco - 13.12.2008, 23:26
freundlischen Grüssen aus Frankreich - von Kisco - 13.12.2008, 23:58