13.12.2008, 18:56
mandingo schrieb:hallo opto,
habe die 4-händige massage schon öfter mal ohne aufpreis erhalten,zumindest eine zeitlang, bis wieder kuntschaft kam, mußt nur mit phorn reden , daß du nicht mehr zahlen willst.
übrigens die 2 älteren damen sind bestimmt schon an der 60 jahre-grenze.
phorn ist mit 44 eine der jüngsten.
gruß mandingo
Hallo Mandingo,
du hast recht, manchmal bekommt man die 4 Hände für den Solopreis.
Ich war wieder vor kurzem dort gewesen, allerdings rel. spät. So ca 19.10h. Eigentlich meinte die Chefin, dass sie um 20h schliessen. Ich meinte, es soll nicht an mir liegen, dass wir gemeinsam um 20h in den Feierabend gehen

In meine Kabiene kam diesmal eine andere ältere Thai, auch hier habe ich versucht nach dem Namen zu Fragen, aber die deutschkenntnise sind sehr mager. Dafür ist die Massage ein toller genuss gewesen. Anscheinend hatte die Chefin ihr gesteckt, dass ich die Thaimassage nicht so kräftig mag. Sie war sehr zart (für eine Thaimassage) und fing mit dem linken Fus an. Nach 5 Minuten kam die Chefin dazu und massierte parallel den Schulterbereich. Sie blieb fast bis zum Schluss. Und das ganz ohne Aufpreis.
Der Abschluss war zwar nicht so toll wie beim letzten mal, dennoch ganz ok.
Um fünf nach 20h wurde das Licht ausgemacht.
Na hoffentlich dürft ihr auch die 4Hände zum einfachpreis geniessen, in diesem Sinne vü spass und frohe Weihnachten.