14.12.2008, 10:36
Aus einem anderen Thread (Jowitha) über Vanessa:
An das Extra-Zahlen für egal welche Variante hatte ich bei Vanessa auch gedacht. Hab es in die Schublade "Sie will doch nur Spielen" gepackt. Spielchen wie sie wohl auch Optik-Claudia spielt.
Zu Vanessas Ehrenrettung. Das Thema wurde von ihr eingeleitet mit "letztens wollte einer, dass ich messe...", nach meiner Reaktion darauf dann von ihr: "...dabei ist den Frauen das sowas von egal..."
Und zu gross ist auch nicht gut.
OinkOink schrieb:Im Gegensatz zu Vanessa liegt kein Massband bereit. Diese bietet nämlich Schwanzvermessungen an. Auf die habe ich letztens verzichtet. Man muss nicht alles wissen.
stepo69 schrieb::yikes: Hätte DIESER Service dann etwa AUCH extra gekostet? Würde mich nach Deinem Bericht ja nicht sonderlich wundern.
Oder muss "Mann" am Ende für's NICHT-gemessen-werden extra zahlen?
An das Extra-Zahlen für egal welche Variante hatte ich bei Vanessa auch gedacht. Hab es in die Schublade "Sie will doch nur Spielen" gepackt. Spielchen wie sie wohl auch Optik-Claudia spielt.
Zu Vanessas Ehrenrettung. Das Thema wurde von ihr eingeleitet mit "letztens wollte einer, dass ich messe...", nach meiner Reaktion darauf dann von ihr: "...dabei ist den Frauen das sowas von egal..."
Und zu gross ist auch nicht gut.