14.12.2008, 15:18
Kaum komme ich umme Ecke steht Silvana vor mir und versucht mich ins Zimmer zu locken. Das hat sie im Sommer schon versucht, aber da hatte ich was anderes vor. Ein paar weiße Stoffträger können ihre dicken Titten kaum bändigen. An der Seite schauen sie prall in die Freiheit und die Nippel durchdringen fast den dünnen weißen Fummel. Ich bin gewaltig beeindruckt, aber Silvana setzt noch einen drauf und schiebt die Träger in die Mitte. Die prallen Möpse liegen blank vor mir, die Nippel stehen stramm. Das sind überzeugende Argumente :wow:
In der Bude gibt sie mir die Hand, stellt sich artig vor "Silvana" und schaut mich fragend an...
...angenehm "Fridolin von Säckingen"
, dabei überreiche ich der schwarzhaarigen Mulatta 30 Mücken.
Kaum habe ich die Hände gewaschen drückt sie aufs Tempo. Ab hier gibt es Parallelen zum Bericht von PG. Keine Zeit um den Lurch zu wässern. Egal, der wurde erst vor einer knappen Stunde unter der Dusche poliert. Ab auf die Matte zu
Silvana
seit dem Sommer scheinen die Titten gewachsen zu sein, also bekommen sie eine D. Der große Arsch ist auch gewachsen, die ersten Schwächen des Bindegewebes machen sich bemerkbar. Das ist aber das einzige was es an der Optik zu bemängeln gibt.
Auf der Matte drückt sie mich aufs Kissen und ordnet an "Schlaf jetzt".
Silvana beginnt mit dem Gebläse, Vorspiel ist leider nicht drin. Dafür glänzt sie mit einem gelungenen FM, kein Zahneinsatz, etwas Handeinsatz. Die Leckerei ist prima, auch das Gebläse, dabei gibt es sehr viel Augenkontakt. Die Titten und der Arsch lassen sich gut abgreifen. Etwas an der Muschi fummeln geht auch, aber kein fingern. Kein Drama, die Uhr marschiert Richtung Geisterstunde und da lasse ich mich gerne verwöhnen, ohne große Aktionen zu entwickeln.
Silvana
Braun 8
Hinterhaus
Braunstrasse 8
Hannover
Raum: D - 1. Etage
In der Bude gibt sie mir die Hand, stellt sich artig vor "Silvana" und schaut mich fragend an...
...angenehm "Fridolin von Säckingen"

Kaum habe ich die Hände gewaschen drückt sie aufs Tempo. Ab hier gibt es Parallelen zum Bericht von PG. Keine Zeit um den Lurch zu wässern. Egal, der wurde erst vor einer knappen Stunde unter der Dusche poliert. Ab auf die Matte zu
Silvana
- Gesicht: hübsches Gesicht
- Haare: schwarz, glatt, lang
- Haut: Mulatta mit heller Haut
- Figur: KF38/40, gewaltiger Arsch, ca. 1,65m
- Tittis: knackige Titten, D
- Herkunft: Brasilien / wohnhaft in Madrid
- Sprachen: ordentliches dt., spanisch
- Sonstiges: trägt eine Zahnspange
seit dem Sommer scheinen die Titten gewachsen zu sein, also bekommen sie eine D. Der große Arsch ist auch gewachsen, die ersten Schwächen des Bindegewebes machen sich bemerkbar. Das ist aber das einzige was es an der Optik zu bemängeln gibt.
Auf der Matte drückt sie mich aufs Kissen und ordnet an "Schlaf jetzt".
Silvana beginnt mit dem Gebläse, Vorspiel ist leider nicht drin. Dafür glänzt sie mit einem gelungenen FM, kein Zahneinsatz, etwas Handeinsatz. Die Leckerei ist prima, auch das Gebläse, dabei gibt es sehr viel Augenkontakt. Die Titten und der Arsch lassen sich gut abgreifen. Etwas an der Muschi fummeln geht auch, aber kein fingern. Kein Drama, die Uhr marschiert Richtung Geisterstunde und da lasse ich mich gerne verwöhnen, ohne große Aktionen zu entwickeln.
Silvana leider auch, denn sie verliert schnell die Lust am Blasen und möchte lieber ficken. Ich aber nicht
:blowalso geht es einige Minuten weiter, ihre Blicke suggerieren nun, daß es langsam Zeit wird. 

Weiter geht es mit ficken, sie will Missi, aber gerne doch, also die scharfe Mulatta ordentlich gekolbt. Leider blickt Madame dabei ziemlich unbeteiligt durch die Gegend.
Also ein Wechsel in die Doggy.
Silvana interveniert... Schwanz zu dick... Mädel, ich habe nichts von Arschfick gesagt. Sie ist dann aber willig und streckt mir ihren prallen Arsch lehrbuchmäßig entgegen. Die Rossette strahlt mich an, das Loch ist geöffnet. Ich spiele mit dem Gedanken sie in den Arsch zu ficken :schlimm:, aber dann geht es in die Muschi.

Jetzt klappt alles prima, Silvana ist absolut standfest, den Arsch kann man ordentlich kneten und stoßen kann ich nach herzenslust. Nach einiger Zeit stöhnt Silvana etwas ungeduldig, aber dann ist die Tüte gefüllt.
Kaum habe ich ausgecheckt drückt Silvana wieder mächtig aufs Tempo. Abschlußwaschung und siehe da, auch Silvana hält ihre Dose ins Waschbecken, pullert und wässert dann ihr Pfläumchen. :wow:
Kaum habe ich ausgecheckt drückt Silvana wieder mächtig aufs Tempo. Abschlußwaschung und siehe da, auch Silvana hält ihre Dose ins Waschbecken, pullert und wässert dann ihr Pfläumchen. :wow:
Zum Abschied etwas Smalltalk, dabei erfahre ich, daß Silvana aus Sao Paulo kommt. Das mag ich nicht glauben, denn bislang kannte ich keine Brasimaus, die so sehr auf das Tempo drückt. Daher schließe ich mich PG an und tippe auf DomRep.
Noch ein Küsschen und einen herzhaften Griff ins Gemächt.
Fazit
Silvana drückt mir zu sehr aufs Tempo, sie wirkt ziemlich kalt. Beim Blasen sehr gute Ansätze, leider fehlt die Ausdauer, EL hat auch gefehlt.
Schade, aufgrund der geilen Titten hätte ich sie gerne wieder besucht.
Geile Titten haben aber auch andere und darüber gibt es den nächsten Bericht.Silvana
Braun 8
Hinterhaus
Braunstrasse 8
Hannover
Raum: D - 1. Etage
![[Bild: br-hh-1og.jpg]](http://freenet-homepage.de/jakos-world/br-hh-1og.jpg)