T39 Katia - bulgarische Reitmeisterin T39, Zi.14 (zuvor E43,1.OG, Zi.6)
Durch günstige Umstände hatte ich die Möglichkeit, am Sonntag dem BHV einen Besuch abzustatten.
Um nicht zuviel Energie beim Treppensteigen zu verschwenden, habe ich diesmal einige Häuser ausgelassen, um schnell zum ersten Schuss zu kommen.

Als ich Katja sah, habe ich mich wohl zu schnell für sie entschieden. Dennn diesmal wurde es kein Volltreffer.
Sie hatte gerade angefangen, die Putzutensilien standen noch an der Tür.

Zuerst lief alles planmäßig, wir fanden genügend Gesprächsstoff und alles schien gut zu werden.

Das Blasen war gut, allerdings fing sie paarmal an grob zu wichsen, wegen angeblich fehlender Härte.

Dann ihr Ritt, dafür ist sie ja bekannt, ebenfalls gut, aber kürzer als zuletzt. Wechsel in Doggy verweigerte sie, also Missio.

Jetzt ließ wirklich meine Erektion nach, wir probierten es, indem sie ihre Hand zur Hilfe nahm, während ich einzudringen versuchte, dabei verzerrte sie mehrmals das Gesicht und hat nachgeschmiert. Ich war sehr behutsam, sie sagte auch, sie nähme die Hand weg, falls es mich stören würde. Sie sagte, dass es für sie OK sei, offensichtlich aber wollte sie schnell fertig werden, ansonsten gab sie sich keine große Mühe. Sie schlug einen Handjob vor, Kondom blieb drauf.

Nach kurzer Zeit meinte sie, ich hätte keine halbe Stunde für 25 €. Diesen Betrag hatte ich ihr zu Beginn ohne Absprache übergeben, allerdings waren erst geschätzte 10 bis 12 Minuten verstrichen.

Es begann eine fruchtlose Diskussion, wobei sie meinte, es käme nicht auf die Anzahl der Stellungen an, sondern nur auf die Zeit. Das Teigschwanzsyndrom ereilte mich und nach einer weiteren Minute lustlosem Gewichse brach ich die Aktion ab. Sie meinte, dass das viele Reden zur mangelnden Konzentration geführt hätte, allerdings blieb ich eher ruhig und sie regte sich auf. Beim Waschen und Anziehen kühle Stimmung. Ich sagte Tschüss und sie nix.

Wiederholung wohl eher nicht.
Ich war ihr erster Kunde an diesem Tag und ich habe noch keine Frau erlebt, bei welcher der Unterschied so krass ausfällt im Vergleich zum ersten Besuch, steht ja direkt über diesem Posting.

Nachrichten in diesem Thema
Katia, E43, 1.OG, Zi.6 - bulgarische Reitmeisterin (zuvor T39, 5.OG, Zi.51) - von Kitomer - 15.12.2008, 02:24
T39 Zi 14 Katja Bul Fraktion - von Fahrplan - 18.02.2013, 23:24