Finanzkrise 08/09 - welche Auswirkungen auf unsere Hurenfickerei hat das?
lw schrieb:Meint Ihr das Wirtschaftlich betrachtet für den Club so viel dabei rumkommt wenn er (große) Geschenke zu einer Party verteilt ?

babeliron schrieb:@Lw: Hinsichtlich bisheriger Nichtkunden schon: so geschehen bei mir letztes Jahr bzgl. des freien Eintritts im ATK. Ich war bis dato nicht ein einziges Mal in diesem Club, danach -insbesondere im Sommer- nicht immer, aber immer öfter.

Ich denke, babeliron da bist Du aber eher die Ausnahme. Da viele Besucher die Eintrittspreise für überteuert halten, werden sie sich auch durch Geschenke nicht loyaler verhalten.

Im Übrigen bin ich der Überzeugung, dass die Preise für den Paysex weitgehend stabil bleiben werden. Sowohl bei den Wohnungspreisen als auch in den Laufhäusern ist nicht mehr viel Luft drin. Vorhaben wie die Pauschalbesteuerung werden die Preise stabil halten - bei Nettoverlusten für die Girls.

Sicher wird es in einigen Teil der Welt ein schlechtes Jahr werden. Aber nicht überall. Ich teile die Ansicht von irru bezüglich Lateinamerika. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen und hoffen, dass sich im Ostblock, speziell in Russland und einigen anderen Staaten die Wirtschaftskrise nicht so stark auswirken wird. Im Gegenteil: gerade die Russen werden die Lage nutzen, um sich noch mehr als Führungsnation zu profilieren. Wenn ich die weltweiten Investitionen der Russen sehe, dann habe ich keine Angst vor der Krise.

Paysex wird weiter bezahlbar bleiben, davon bin ich überzeugt. Die ethnische Zusammensetzung des Angebots wird sich ändern. Weniger Russen, mehr Deutsche, vielleicht weniger Südamerikanerinnen und dafür mehr Thais. Eine Verknappung oder eine Ausweitung des Angebots sehe ich nicht kommen.

Also Männer, blickt positiv in die Zukunft. Das Geld wird nicht vernichtet, sondern nur umverteilt. Ebenso die Girls.

Grüße Pikashu,
aus der Heimat - ohne Buschbrände, aber mit Dauerregen [Bild: smilie_wet_126.gif]

Nachrichten in diesem Thema
Finanzkrise 08/09 - welche Auswirkungen auf unsere Hurenfickerei hat das? - von Pikashu - 15.12.2008, 23:23