Mal an Dankeschön an die fleißigen Moderatoren...
So, dann will ich auch mal was sagen. Ich hab die letzten Tage so geschleimt, wenn ich bis jetzt nicht ausgerutscht bin, passiert es auch nicht mehrBig Grin

Echt klasse Arbeit. Zu meinen Beginn hier im Forum, seit ihr mir etwas streng vorgekommen.
Hab aber schnell erkannt: "Ordnung muss sein".
Und wenn wir mal alle an unsere Schulzeit zurückdenken und das ganze im Nachhinein betrachten, waren die strengsten Lehrer doch immer die Besten, oder?Wink

Das Forum hier ist unter den FreierForen mit Abstand das Beste moderierte, da hab ich keine Zweifel.

Ihr habt mir schon so bei einigen Problemen/Bitten geholfen, dass ich mich vermutlich niemals revanchieren kann, stattdessen bitte ich Euch noch was für mich zu tunLaut Lach nur kleine ZwischenfragenSmile, hoffentlich gibts kein ÄrgerAugen Roll

Es ist schon Wahnsinn, wie schnell ihr auf die B-M-F reagiert, gestern nach dem Melden, nur kurz was holen gegangen und sofort war der Thread verschoben.

-Wie lange bleibt der Link in dem Bereich von dem er wegverschoben wurde erhalten?
-Wenn Threads aus zwei Bereichen verheiratet wurden, wird er ja in den aktuellen Bereich verschoben, gibts es eine Möglichkeit im alten Bereich mit einem Link drauf aufmerksam zu machen, damit jeder drauf kommt. Damit ihr wisst was ich meine, dieses Beispiel hat mich gestern fast den letzten Nerv gekostet
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=Julia
Ich wusste, sie war in Darmstadt und hab sie nicht mehr gefunden.

Ok dann Danke, hätte ich vielleicht doch unter BordTechnik posten sollen, aber nach so viel Gespame und Geschleime, habt ihr doch bestimmt wieder Lust auf ein bisschen ArbeitBig Grin

Gruß DG23

Nachrichten in diesem Thema
Mal an Dankeschön an die fleißigen Moderatoren... - von Dauergeil23 - 16.12.2008, 12:24