16.12.2008, 19:55
Hallo, nach längerer Rotlicht-Pause wollte ich mal die oben genannte Pamela antesten...!
Also vorweg kann ich sagen es ist nicht dazu gekommen.
Die Bilder haben mich echt scharf gemacht, aber als die Tür dann aufging dachte ich der kleine, schwule Bruder von Dennis Rodman würde vor mir stehen.Die/Der alte hat mich so abturnend angeschielt, dass mir echt die Lust verging.Mein Transensensor hat Alarm geschlagen und ich bin ohne was zu sagen abgezogen.
Ich habe dann später nochmal die Anzeige auf ladies.de gecheckt und erst im nachhinein bemerkt, dass in der Anzeige zwei verschiedene Frauen abgebildet sind:
Einmal ne mir unbekannte Schnecke die mich optisch sehr anspricht... :
![[Bild: 2097257-F14.JPG]](http://bilder2.ladies.de/Bilder/257/2097257-F14.JPG)
und
Dennis´ Rodmans schwuler Bruder, der sich neuerdings Pamela nennt
:
Also vorweg kann ich sagen es ist nicht dazu gekommen.
Die Bilder haben mich echt scharf gemacht, aber als die Tür dann aufging dachte ich der kleine, schwule Bruder von Dennis Rodman würde vor mir stehen.Die/Der alte hat mich so abturnend angeschielt, dass mir echt die Lust verging.Mein Transensensor hat Alarm geschlagen und ich bin ohne was zu sagen abgezogen.
Ich habe dann später nochmal die Anzeige auf ladies.de gecheckt und erst im nachhinein bemerkt, dass in der Anzeige zwei verschiedene Frauen abgebildet sind:
Einmal ne mir unbekannte Schnecke die mich optisch sehr anspricht... :
und
Dennis´ Rodmans schwuler Bruder, der sich neuerdings Pamela nennt