16.12.2008, 22:09
dachte ich mir, als Massiel nicht und nicht anzutreffen und ich des interessierten Treppensteigens langsam müde war. Außederdem rückte ein Termin bedrohlich näher, aber ich wollte ja nicht hungrig abreisen, sonst wäre ich doch gar nicht erst im Quartier aufgeschlagen.
Also hin zu Angelina und die Begrüßung auf dem Flur war länger und inniger als beim letzten Mal :knuddel, obwohl wir mangels Kundschaft reichlich Zuseherinnen hatten. Im Zimmer die schon bekannte halbe Stunde zu 50,- aufgerufen und erstma ging das Geknuddel ohne Unterbrechung weiter. Entblättern meinerseits und rituelle Waschung (auch im Zi 34 gibt's nur ein Waschbecken), dann ab auf die Lustwiese, die ist hier wenigstens deutlich breiter und auch für den alten Bären durchaus bequem.
Die ZK's haben sich zu meiner großen Freude deutlich zu GF6 hin entwickelt. Über die heißgeliebten, entzückenden kleinen Titties gings weiter abwärts, neeee, nicht dorthin, wo Ihr schon wieder denkt, an die Innenseiten der Oberschenkel....aber dann schon zu den richtigen Stellen. Angelina krabbelte dann ein bißchen herum bis wir in der
waren, setzte dem Zipfel die Mütze auf und begann ein vorweihnachtliches Blaskonzert, sodaß ich, geladen wie ich ohnehin war, unbedingt den Chor zum Orchester stellen mußte. Angelina war ganz entsetzt, wollte bremsen, aber mir war's sowas von egal,
dann eben etwas länger ausklingen lassen, auch ok. Und schon zeigt ich ihr, was ein Fortissimo ist;RR.
Dann kam der Hammer: ein Anruf am Handy mit einer wohl eindeutigen Melodie, denn Angelina ließ alles fallen und schnappte sich dat Dingens. Die Mom war's :blahblah::blahblah:, wie ich später erfuhr und ihre 3 Kurzen wollten auch ma mit ihrer Mama sprechen :blahblah::blahblah::blahblah:. Sehr zu Zipfelchens Ärger, der darob nicht nur entspannungsbedingt sich neu konfigurierte, sondern mißvergnügt zeigte, daß er sich auch zusammenfalten kann wie ein aufgerollter Pariser in der Packung.
Das bekam Angelina nach Gesprächsende natürlich mit
, entschuldigte sich ohne Ende und hatte jetzt den Ehrgeiz, die Aktion gleich noch ein zweites Mal aufzulegen - auweia, so ohne Pause
.....Sie rieb und rieb und rollte, aber sie schlug nicht mit der Bibel drauf, weil er nicht kommen wollte. Alle meine Beschwichtigungsversuche liefen in's Leere. Schließlich setzte sich Angelina auf das Nichts und begann, mit ihrer leckeren Muschi den Dolch zu wetzen. Das Unglaubliche passierte, diese Art der Reanimation ließ wieder Kurven auf dem EEG des tiefergelegten Kleinhirns erscheinen
. Aber da war jetzt noch anhaltende und lange Arbeit erforderlich, bevor es in den Tiefen unter dem wachsweichen Krieger erneut zu brodeln begann. Ich glaube, die Arme hat jetzt zur Strafe für's Telefonieren, die sie sich selbst auferlegt hat, zwei Tennisarme. Weil bei mir die Wehen schon sehr früh einsetzten und ich dabei schon das " Ihr Kinderlein kommet..." anhaltend erschallen ließ, setzte Angelina wieder zur Beruhigung der Nachbarn mit der zweiten Stimme ein, bis es schließlich zu einer fast quälend, langsamen Geburt mit dem gemeinsamen Abgesang kam
.
Jetzt war er kaputt, der GB, aber er durfte sich erholen und stellte beim Aufbruch fest, daß er fast eine Stunde im Kreißsaal zugebracht hatte. Trotz des abtörnenden Telefonats - alles wieder gut gemacht, deshalb gab's dann auch noch ein Tip. Wie's scheint hat sie den Ehrgeiz, mir jedesmal beim 30-min-Termin die Bescherung zweimal zu bereiten. Wie soll ich ihr bei DEN Sprachproblemen nur klar machen, daß sie mich so wohl in einen schönen Tod auf ihrer Liege treiben wird.
Also hin zu Angelina und die Begrüßung auf dem Flur war länger und inniger als beim letzten Mal :knuddel, obwohl wir mangels Kundschaft reichlich Zuseherinnen hatten. Im Zimmer die schon bekannte halbe Stunde zu 50,- aufgerufen und erstma ging das Geknuddel ohne Unterbrechung weiter. Entblättern meinerseits und rituelle Waschung (auch im Zi 34 gibt's nur ein Waschbecken), dann ab auf die Lustwiese, die ist hier wenigstens deutlich breiter und auch für den alten Bären durchaus bequem.
Die ZK's haben sich zu meiner großen Freude deutlich zu GF6 hin entwickelt. Über die heißgeliebten, entzückenden kleinen Titties gings weiter abwärts, neeee, nicht dorthin, wo Ihr schon wieder denkt, an die Innenseiten der Oberschenkel....aber dann schon zu den richtigen Stellen. Angelina krabbelte dann ein bißchen herum bis wir in der

Dann kam der Hammer: ein Anruf am Handy mit einer wohl eindeutigen Melodie, denn Angelina ließ alles fallen und schnappte sich dat Dingens. Die Mom war's :blahblah::blahblah:, wie ich später erfuhr und ihre 3 Kurzen wollten auch ma mit ihrer Mama sprechen :blahblah::blahblah::blahblah:. Sehr zu Zipfelchens Ärger, der darob nicht nur entspannungsbedingt sich neu konfigurierte, sondern mißvergnügt zeigte, daß er sich auch zusammenfalten kann wie ein aufgerollter Pariser in der Packung.
Das bekam Angelina nach Gesprächsende natürlich mit

Jetzt war er kaputt, der GB, aber er durfte sich erholen und stellte beim Aufbruch fest, daß er fast eine Stunde im Kreißsaal zugebracht hatte. Trotz des abtörnenden Telefonats - alles wieder gut gemacht, deshalb gab's dann auch noch ein Tip. Wie's scheint hat sie den Ehrgeiz, mir jedesmal beim 30-min-Termin die Bescherung zweimal zu bereiten. Wie soll ich ihr bei DEN Sprachproblemen nur klar machen, daß sie mich so wohl in einen schönen Tod auf ihrer Liege treiben wird.