M42 Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A)
Der Moritat/Episode III. Teil

Was soll ich sagen Jungs, habe meine Hände echt schon 5mal gewaschen und habe noch immer Ihren Pussygeruch dran - das ist doch geil oder ...Jiggy

Nun kniete ich so mit meinem noch halb erigierten Schwanz vor Joyce und es lag noch etwas in der Luft. Sie stand nicht auf ich hätte Sie von hinten noch mal tackern können und sie grinste mich an und drehte – im Liegen – Ihre Augen nach unten/Süden – Mensch Padillo die meint Ihre Pussy – war sie also doch fickgeil eben – Sie grinste, ich grinste schaute mir die nasse Muschi an und lachte.Eek

Eine Untersuchung schien mir die Lösung um wieder Kräfte zu sammeln- also fingerte ich sie und ließ die wirklich fleischigen :o, nassen Schamlippen zwischen meinen Fingern gleiten und Steckte meinen Zeigefinger in Ihre nasse Möse, immer begleitet von Ihrem Lächeln und strahlenden Augen.

Es gefiel Ihr doch Sie wollte mehr und dirigierte meine Hand in Richtung Kitzler den ich vorsichtig zu massieren begann. Hoho die gute Joyce ist also wirklich aufgegeilt und lässt sichs also gutgehen.

Sie zog sich neben mich gab Küsse und schob auch noch einen Titte zum Lecken rüber. Ich drückte Ihr noch meinen Schwanz an den Oberschenkel – GF6 pur - !:band:

Mittlerweile merkte ich dass ich mit meiner Handeinlage an Intensität zulegen musste denn ich erinnerte mich daran wo ich mich befand und welches Training die Dame jeden Tag absolviert.

Also fingern, drücken, reiben im Stakkato :p– bis der Arm Steif wird und immer wieder leichtes gestöhne und jetzt auch Beckenbewegungen begleitet von meinen heftigen Aktivitäten und Ihren schwarzafrikanischen Wortfetzen. So nach gut 10 Minuten ein kurzes gedehntes Stöhnen und Zucken im Beckenbereich zeigten mir an, Padillo hat sein Werk vollbracht!Brav

Ich legte mich kurz neben sie um den Arm zu entkrampfen und bin in Gedanken schon am Waschbecken ...

Doch es kam anders ...Verwirrt

Sie lachte grinste und nahm meine Hand, drückte Sie auf Ihre Pussy und lachte, grinste wie ein gealtertes schoolgirl ohne Uniform Coolund was macht ich in diesem Moment ganz gentleman, eben
da weiter wo ich aufgehört hatte.

Mein Arm war ja wieder gelockert. Nach einigen Minuten dachte ich das ist doch zu einseitig und nahm ihre Hand, legte sie dorthin wo sie hingehört und sie begann sofort meinen Schwanz sehr fingerfertig hochzuwichsen – girlfriendlike zärtlich 2Finger, faustfickmäßig, Eicheldrücken, Schaftrunter....
ich wurde wieder megageilWichser und hatte jetzt 4finger in ihrer megaweiten Pussy, daher auch eure Salami im Hausflur Bemerkungen.
Sie lief aus ich lief aus und mir ging echt dermaßen einer ab.....:band:
Sie wichste sich Ihr Handgelenk genauso steif wie ich – jeder eben an der richtigen Stelle -

Gelegentlich drangen Geräusche aus dem Flur an mein Ohr, doch unser Gestöhne begann das langsam zu übertönen. Joyce hatte meinen Schwanz so geil hoch gewichst, dass ich kommen wollte, aber nicht so ganz konnte und nach mehr als 10 Minuten schoß ich sehr mächtig ab, wobei ich uns beide nicht verschonte :cheers:Gottund Joyce grinste sehr zufrieden.

Ich glaube Sie hätte noch eine Runde eingelegt, hätte ich auch gemacht, aber nach mehr als 1:15
war mein Zeitbudget erschöpft, auch wenn ich meinen noch immer halbsteifen Schwanz am Waschbecken einer Reinigung unterzog und nur mit Mühe zum Einpacken bewegen konnte.Gott:-rolleyes:

Fazit:

Wir hatten beide unseren Spaß:ficken2:Jiggy
Trinkgeld Ehrensache
So läuft eine LH-Frau zur Höchstleistung aufCool
Das war mein Megafick des letzten QuartalsMr Burns

Lasst mir auch noch was von Joyce übrig Winkund
behandelt Sie mit Respekt
(Als fast Newbie würde ich sowas vielleicht als VIP-Erlebnis einstufen
und jetzt steinigt mich Wink )

Ende der Moritat

padillo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von padillo - 17.12.2008, 23:45
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 21.01.2009, 21:08
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 21.01.2009, 23:28
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 21.01.2009, 23:47
Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von schorschi - 30.01.2009, 18:47