Nora, Slowakei
So, Kollegen vom finsteren Pfade, ich konnte wieder an meine Schatzkiste bei filehive - da waren gestern wohl wieder einmal viele Schweinderln zugange - und hab zwei Muster, ganz klein, wieder gleich angehängt. Woher schon, na klar www.wild-cherries.com immer gut, wenn man eine vergleichbare Larve sucht.

Das Gesicht auf dem langhaarigen bild trifft zu 95% die Realität, das mit den mittellangen Borsten kommt zu 80% heran. Die Kurzhaarfrisur...da hab ich nix gefunden, denkt Euch ma die Frisur von Dunja Halali (ZDF-Morgenmagazin) zu dem Gesicht und schon paßt's. Klar, das reale Wesen kommt nicht aus der Maske und wurde auch nicht mit dem Filter "Reine Haut" bearbeitet.

Und wer will kann jetzt, wer nicht will, weiß wovor er sich hüten wird und kann notfalls ja per freundlichem Gruß den Namen prüfen. Auf der Gaß angesprochen rennt sie schon nicht weg Big Grin.

@ SBM: sie ist zwar viel herumgehüppt, aber ich hab's nie klingeln gehört; mußt ma selber nachgucken, vielleicht liegen die Münzen hinter der Rosette, weich gebettet und gut umhüllt und deshalb scheppert's net Laut Lach.

Viel Spaß dabei, GB

[ATTACH]4395[/ATTACH] [ATTACH]4396[/ATTACH]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Nora, Slowakei - von Gummibär - 17.12.2008, 12:31
Nora, Slowakei - von Hans-im-Glück - 17.12.2008, 19:14
Nora, Slowakei - von Schweinebärmann - 17.12.2008, 21:48
Nora, Slowakei - von Gummibär - 18.12.2008, 09:13
Nora, Slowakei - von Pit-Bull-Terrier - 18.12.2008, 11:25
Nora, Slowakei - von Gummibär - 02.02.2009, 09:02
Nora, Slowakei - von Gummibär - 17.03.2009, 21:18