18.12.2008, 17:31
tylerdurden schrieb:Aus all diesen Veränderungen heraus, wuchs in mir die Überzeugung, dass ein gebildeter Mensch recht hatte, der behauptete :
Bigamie heisst, eine Frau zu viel zu haben. Monogamie ist das selbe (Rowan Atkinson aka Mr. Bean).
Aus all den Gründen, meinen Gewissensbissen, den Veränderungen meines täglichen Lebens, habe ich mich entschlossen, dem privaten Sex ade zu sagen und mich gänzlich dem P6 zu widmen.
Ich hoffe, ihr seht mir dies nach
Greetz
Tyler
Hmm, da ist aber jemand in sich gegangen - und auf den Pfad der Erkenntnis gelangt...
Selten wurde die Wahrheit offener und schonungsloser dargestellt !

Schluß mit den ständigen Fragen wie: "Liebst Du mich noch ?" oder "Findest Du, daß ich zu dick bin ?" , auf welche man(n) nur falsch antworten kann.
Oder das Schlimmste: "Warum hast Du immer noch Durst ? Du hattest doch schon zwei Bier !"
Schluß mit Wohnungseinrichtungen nach neuesten Feng-Shui-Erkenntnissen, oder unnützem Deko-Krempel wie Kerzen, Teelichten, Duftlampen oder Lichterketten !
Schluß mit Soap-Operas, "Big Brother", "Sex and the City" oder ähnlichem Gedöhns, was immer gerade dann am Wichtigsten ist, wenn unsereins gemütlich eine Fußballübertragung anschauen will.
Danach wird natürlich mindestens noch zwei Stunden am Telefon mit der besten Freundin über den neuen Haarschnitt von Miranda debattiert...
A propos:
Schluß mit unnützen Kreditkartenbelastungen für irgendwelche Manolo-Schühchen oder Designerhandtäschchen, "die man unbedingt haben muß", damit sie bei ihren Freundinnen angeben kann...
Da kann man das Geld doch viel besser anlegen...!

Und man weiß ja: "Homefucking is killing Prostitution !"
Zum Schluß noch folgende kleine Anekdoten:
Unterhalten sich zwei Freunde:
"-Und, wie verstehst Du dich mit deiner Frau ?"
"-Wir ergänzen uns hervorragend: Sie wirft mir das Trinken vor. Und ich werfe ihr das Essen nach."
----------------------------------------------------
In der Kneipe:
"-Sag mal, ich habe gehört, deine Frau hat dich letztens verlassen. Wie gehts dir denn so ?"
"-Ach, inzwischen gehts schon wieder. Aber am Anfang bin ich fast verrückt geworden...vor Freude."
-----------------------------------------------------
Und folgende Erkenntnis:
-Verheiratete Männer leben nicht länger als Ledige. Es kommt ihnen nur so vor."
Grüße,
Pb