Neue Kicks nötig,oder macht es auch die Routine?
donde schrieb:..... bin dabei jedoch immer wieder auf das Bewährte zurückgekommen..... GF6..... da liegt dann die Herausforderung darin eine gewisse Bestätigung zu bekommen..... eine gewisse Symphatie aufzubauen und das Gefühl einen Service zu erhalten, wie ihn andere Kunden nicht erhalten.

Leider war mir das in letzter Zeit alles irgendwie zu doof..... hab die Realität, dass sie eh nur auf mein Geld aus sind nicht mehr ausblenden können, weshalb ich (mit erstaunlich hohem Erfolgsfaktor) mein Glück mit ONS und Kurzzeitaffairen in der Freien Wildbahn suche. Es ist immer wieder aufs neu spannend was sich dabei ergibt .....

Gruß Don

Hallo donde,

wie recht du hast. Da schreibt mir doch glatt meine Lieblingshure, wenn ich einige Zeit bei ihr nicht aufkreuze, via sms und emails *was ist los mit dir, hast du mich vergessen, wenn man sich solange kennt, dann liebt man sich?!*, ich glaube nur, um mich zu provozieren, dieses kleine Luder, um mich scharf zu machen, mein Geld wieder in sie zu investieren. Sie weiss genau, dass ich nicht loslassen kann von ihr , girlfriendsex vom allerfeinsten sowieso, aus einer gebuchten Stunde werden zwei, kaufmännisch gesehen ein tolles Kundenbindungsprogramm. Reizvoller ist die freie Wildbahn allemal, ein Mädchen so zu bekommen, diese Schwingungen zu erleben, ihren Körper zu berühren, alle ihre Lippen zu spüren......

Gruss von WinnetouCool

Nachrichten in diesem Thema
Neue Kicks nötig,oder macht es auch die Routine? - von Stryker - 07.12.2008, 02:16
Neue Kicks nötig,oder macht es auch die Routine? - von Stryker - 11.12.2008, 01:26
Neue Kicks nötig,oder macht es auch die Routine? - von Winnetou - 11.12.2008, 13:12
Neue Kicks nötig,oder macht es auch die Routine? - von Winnetou - 11.12.2008, 20:26
Neue Kicks nötig,oder macht es auch die Routine? - von Stryker - 15.12.2008, 23:41
Neue Kicks nötig,oder macht es auch die Routine? - von Stryker - 16.12.2008, 13:02
Neue Kicks nötig,oder macht es auch die Routine? - von Stryker - 16.12.2008, 13:23
Neue Kicks nötig,oder macht es auch die Routine? - von Stryker - 16.12.2008, 13:26
Neue Kicks nötig,oder macht es auch die Routine? - von Winnetou - 17.12.2008, 12:36
Neue Kicks nötig,oder macht es auch die Routine? - von Winnetou - 19.12.2008, 16:43