19.12.2008, 19:20
Kim Teil 2
Folgebesuch in dieser Woche.
Wieder die halbe Stunde für 60 . Im Tiffany sind schon ein paar heiße Feger am Start. Geöffnet hat mir eine schwarzhaarige Lady mit einem Riesentatoo quer über den Körper verlaufend. Sah wirklich extrem geil aus. Auf der Homepage aber nicht zu sehen. Dann schaute noch ne nette Blondine vorbei.
Kim optisch wieder vom feinsten und wieder hat sie geniale Dessous an.
Die folgende Zeit wird mit gf6 artigen Erkundungen Ihres Körpers verbracht. Ich brauche jetzt dringend ne paysey Pause sonst verstosse ich demnächst gegen meine mir selbst auferlegten Tabus.
Ihre Pussy hätte ich am liebsten ausgesaugt. Gerade noch so beherrscht. Ebenfalls als ich sie im doggy ficken soll. No no es soll ein Tittenfick werden.
Nach dem gummieren und Rückenlage Ihrerseits weiter geile Spiele die auch optisch der reine Wahnsinn sind. Nachdem reiben an Ihrer Klit mit meinem Schwanz dann doch für 2-3 Stöße in die geile Spalte.
Dann aber runter mit dem Gummi und ab über die Titten. Das Ende dann zwischen Ihren D-Cups. GEIL
Beiderseits eine Eigenreinigung und netter AST.
Kim macht jetzt wohl eine Pause und ist Mitte Januar wieder da.
Ich werde mich auf jeden Fall mal für nen Monat verabschieden.
Im nächsten Jahr gehts dann weiter.
Auf jeden Fall auch wieder mit
Kim - vom Tiffany
Siam - Sanook Massagen
und Mayah aus dem Blauen Haus
Desweitern ist fest eingeplant Kamilla Dee.
Bye
Folgebesuch in dieser Woche.
Wieder die halbe Stunde für 60 . Im Tiffany sind schon ein paar heiße Feger am Start. Geöffnet hat mir eine schwarzhaarige Lady mit einem Riesentatoo quer über den Körper verlaufend. Sah wirklich extrem geil aus. Auf der Homepage aber nicht zu sehen. Dann schaute noch ne nette Blondine vorbei.
Kim optisch wieder vom feinsten und wieder hat sie geniale Dessous an.
Die folgende Zeit wird mit gf6 artigen Erkundungen Ihres Körpers verbracht. Ich brauche jetzt dringend ne paysey Pause sonst verstosse ich demnächst gegen meine mir selbst auferlegten Tabus.
Ihre Pussy hätte ich am liebsten ausgesaugt. Gerade noch so beherrscht. Ebenfalls als ich sie im doggy ficken soll. No no es soll ein Tittenfick werden.
Nach dem gummieren und Rückenlage Ihrerseits weiter geile Spiele die auch optisch der reine Wahnsinn sind. Nachdem reiben an Ihrer Klit mit meinem Schwanz dann doch für 2-3 Stöße in die geile Spalte.
Dann aber runter mit dem Gummi und ab über die Titten. Das Ende dann zwischen Ihren D-Cups. GEIL
Beiderseits eine Eigenreinigung und netter AST.
Kim macht jetzt wohl eine Pause und ist Mitte Januar wieder da.
Ich werde mich auf jeden Fall mal für nen Monat verabschieden.
Im nächsten Jahr gehts dann weiter.
Auf jeden Fall auch wieder mit
Kim - vom Tiffany
Siam - Sanook Massagen
und Mayah aus dem Blauen Haus
Desweitern ist fest eingeplant Kamilla Dee.
Bye