Ich war letzte Woche zum ersten mal im VDW. Zwei hübsche Blonde und eine ich glaube Mia waren dort. Bis diese Drei vor Ort waren ( dauerte eine geraume Zeit ) standen sich ca. 15 ( wie sagt man ) Dreibeiner die Beine breit.
Ich hab mir das Ganze erstmal in Ruhe angeschaut.
Nachdem die erste Ladie mit einem "Dreibein" in einem Raum verschwunden war ( liegt direkt neben Kino 2 ) kam Unruhe in die Mannschaft.
In dem Kino standen plötzlich 3 Typen und starrten durch einige Löscher in der Wand.
Eine Hand in der Hosentasche mit auffallenden Bewegungen. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Der eine ( machte auf feinen Herrn und schien alle und jede(n) zu kennen ) feuerte den armen Kerl in dem Raum sogar noch an.:nein:
Das hält man(n) nicht aus.
Ist das dort normal?????????
Die holden Weiblichkeiten waren auf jeden Fall ansprechend.
Vor allem die Schlanke ( ich meine Mia oder so ).
Also einigen von diesen Dreibeinern müsste man mal so richtig Beine machen.
Ich habe mich nach dieser Erfahrung dann aus dem Staub gemacht.
Horus
Ich hab mir das Ganze erstmal in Ruhe angeschaut.
Nachdem die erste Ladie mit einem "Dreibein" in einem Raum verschwunden war ( liegt direkt neben Kino 2 ) kam Unruhe in die Mannschaft.
In dem Kino standen plötzlich 3 Typen und starrten durch einige Löscher in der Wand.
Eine Hand in der Hosentasche mit auffallenden Bewegungen. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Der eine ( machte auf feinen Herrn und schien alle und jede(n) zu kennen ) feuerte den armen Kerl in dem Raum sogar noch an.:nein:
Das hält man(n) nicht aus.
Ist das dort normal?????????

Die holden Weiblichkeiten waren auf jeden Fall ansprechend.
Vor allem die Schlanke ( ich meine Mia oder so ).

Also einigen von diesen Dreibeinern müsste man mal so richtig Beine machen.

Ich habe mich nach dieser Erfahrung dann aus dem Staub gemacht.
Horus