20.12.2008, 10:17
Hallo Cruiser,
Vorab erstmal ..es is ne klasse Umfrage
Na ja hab trotz aller Clubregeln ein Handy dabei, da ich Armbanduhren ablehne.
Bin auch oft Wiederholungstäter, meine VIP-Mädels haben mich noch nie abgezockt, ganz im Gegenteil.
In meinem Stammclub, dem Paradise, hat man am Treppenaufgang mit goldenen Ziffern ein übergrosse Uhr angebracht. Sollte ein Mädel die Zeit nicht einhalten, kannst dich ruhig beschweren.Es wissen alle über die inoffizielle Regel bescheid.
Das man auf dem Zimmer , dann aber auch die volle Zeit "Äktschen" bekommt, dazu braucht man ein bisl Erfahrung.
Gruß Midnight Cowboy,....let it snow..let it snow...let it snow..
Vorab erstmal ..es is ne klasse Umfrage
carolusmagnus schrieb:Mittlerweile habe ich da ein ziemliche gutes Zeitgefühl für die Zeiteinheit
2CE (=60 min)
In der Regel gibt es da auch keine Probleme / Diskussionen.
Ausnahemn gibt es bei den Damen, die meinen Sie hätten eine eigene Zeitrechnung für sich erfunden. Da muss man dann konsequent bleiben.
carolusMAGNUS
Na ja hab trotz aller Clubregeln ein Handy dabei, da ich Armbanduhren ablehne.
Bin auch oft Wiederholungstäter, meine VIP-Mädels haben mich noch nie abgezockt, ganz im Gegenteil.
In meinem Stammclub, dem Paradise, hat man am Treppenaufgang mit goldenen Ziffern ein übergrosse Uhr angebracht. Sollte ein Mädel die Zeit nicht einhalten, kannst dich ruhig beschweren.Es wissen alle über die inoffizielle Regel bescheid.
Das man auf dem Zimmer , dann aber auch die volle Zeit "Äktschen" bekommt, dazu braucht man ein bisl Erfahrung.
Gruß Midnight Cowboy,....let it snow..let it snow...let it snow..