21.12.2008, 00:18
Die hotels bzw es sind wirklich Motels sind sogar recht verbreitet mitlerweile, also wenn man einge günstige übernachtung socht sind die sicher okay hatte bisher auch noch keine probleme dort war immer alles sauber, wobei ich weiß das diese in mannheim keine wc´s im zimmer hat und das wohl schon übel ist, da könnte sie 10 mehr ausgeben und das Hotel 50 meter weiter weg nehmen das eine Dusche hat ansonsten von der einrichtung gleich ist.
so wollen ja nicht über das Hotel reden ich war auchs chon bei der Dame allerdings in meinem auto und dann ab in den wald gefahren auf der Rückbank gabs dnan einen Handjob wobei ich ihre titten und mumu massieren konnte, für einen einfachen handjob allerdings irgendwie zu teuer, für 30 bekommst in der lup ja ja nach dame schon einen schönen fick.
so wollen ja nicht über das Hotel reden ich war auchs chon bei der Dame allerdings in meinem auto und dann ab in den wald gefahren auf der Rückbank gabs dnan einen Handjob wobei ich ihre titten und mumu massieren konnte, für einen einfachen handjob allerdings irgendwie zu teuer, für 30 bekommst in der lup ja ja nach dame schon einen schönen fick.