Natascha, vorher Speyer
Auf Grund des positiven Berichts von Goldständer trieb es mich gestern in den Schelmen.

Da ich zugezogen bin und mehr negative Berichte als positive gelesen habe, hatte ich die Ecke bisher gemieden.

Gut über die Location braucht man wohl kaum etwas sagen sollte den meisten bekannt sein. Natascha resediert im Keller (App1) wo ich kaum stehen konnte (bei 1.90 haben die Haare an der eingezogenen Decke geschabt).

Kurzes Klingeln und ein kurzes "komme gleich". Die Stimme und das Klack Klack der High Heels auf dem Boden sorgten dafür das ich nicht gelangweilt war sondern Gänsehaut bekamm.

Also Tür auf und ich wurde herrein gebeten. Natascha hatte schwarze Reizwäsche an und super offene Heels an den schlanken Beinen (liebe Schuhe und Füsse). Sie erklärte mir die Preislage und ich entschied mich für die 50€ "kennenlernen" Nummer.

Sie verschwand in Bad ich zog mich aus das übliche halt. Leider kam sie nackt wieder rein aber bei 50€ noch selbst ausziehen *schmunzel*.

Auf dem Matte gab es erst ganz viele zärtlichen Streicheleien. Als Kompliment an mich bedachte ich zur Freude die senkrechtstehenden Nippel. Dann Coti drüber und OV bei mir. Dieser war sehr angenehm sehr tief und genauso zärtlich wie die Streicheleinheiten.

Vor dem Verkehr habe ich Sie gebeten Ihre Heels wieder im Bett an zu ziehen was Sie sofort begeistert machte.

Beim Verkehr ging ich nach oben und der Anblick den Goldständer beschrieben hat ist wirklich verlockend. Ich hatte erst Angst das ich Ihr "zu gross" war weil Sie einmal "das tut weh" sagte.

Danach überlies ich Ihr die Steuerung. Nur mit Ihren Hüftbewegungen ohne jegliche Unterstützung meiner Seite brauchte, naja dagegengehalten habe ich halt *schmunzel*, Sie mich zum Schuss und sich ein entzücktes Lächeln auf die Lippen. Sie hielt mich die ganze Zeit fest mit umschlungenden Beinen gefangen und je fester die Beine drücken um so entzückender wurde das lächeln auf dem Gesicht.

Der Vorgang waren gefühlte 20 Minuten aber in Wirklichkeit können es höchstens 5 gewesen sein *lach*.

Beim gehen gab es, meiner Meinung nach echt gemeintes, FROHE WEIHNACHTEN gewünscht und ich ging sehr zufrieden von dannen.

Wiederholung 100% vor allen weil Sie auch NS anbietet das aber nur gegen Termin (hatte bei der Vorstellung gefragt ob Sie zufälligerweise bereit währe).

P.S.: Die Wohnung an sich war sehr sauber... und gemütlich eingerichtet. Nur das Haus und die Lage von außen gefallen mir nicht so.

Nachrichten in diesem Thema
Natascha, vorher Speyer - von goldstaender - 30.11.2007, 18:55
Natascha, vorher Speyer - von Fry - 30.11.2007, 19:03
Natascha, vorher Speyer - von lauscher67 - 30.11.2007, 19:03
Natascha, vorher Speyer - von goldstaender - 30.11.2007, 19:06
Natascha, vorher Speyer - von lauscher67 - 30.11.2007, 19:07
Natascha, vorher Speyer - von alexnylon - 16.12.2008, 18:39
Natascha, vorher Speyer - von ckiki - 21.12.2008, 12:31
Natascha, vorher Speyer - von goldstaender - 18.01.2009, 13:08
Natascha, vorher Speyer - von hubner - 02.02.2009, 17:33
Natascha, vorher Speyer - von augusto - 03.02.2009, 00:32
Natascha, vorher Speyer - von lauscher67 - 03.02.2009, 04:53