Salvador de Bahia - Ich hasse dieses Drecksnest!
Gestern Abend gab es doch noch ein vernünftiges Erlebnis. Wir sind mit dem Bus ins Historische Zentrum gefahrem um zu Abend zu essen. Ich hatte zwar null Hunger und irgendwie Völlegefühl, das legte sich jedoch, als ich die Speisekarte des Bahianischen Restaurantes laß. Im 2. Stock eines alten Kolonialstilhauses mit Blick auf die Straße, wo ca 30 Kids einer Trommelschule dem Stadtteil einheizten, wurde doch noch lecker gegessen. Das sind halt die guten Seiten der Stadt. Danach sind wir zu einem Platz wo Livemucke gespielt wurde. Dort gab es diverse Garotas die tanzten, sogar die Köche eines Restaurantes tanzten dazu mit - In voller Arbeitsmontur inclusive Kochmützen. Typisch Brasilien halt, bei gewissen Rythmen steht alles still. Einige Mädels schauten zu uns rüber und durch die typische Kontaktaufnahme per Zigarettenanfrage kam der greenslimer in Kontakt zu einer hübschen Garota. (Ja, der Gesundheitsfanatiker raucht im Urlaub!) Aber vielleicht sollte ich mir auch immer eine offene Schachtel auf den Tisch legen, das erleichtert die Kontaktaufnahme ungemein Grübel Jedenfall shakerte der Pirat mit der Hübschen später rum, bei mir kam die Freundin an, die mir jedoch nicht gefiel. Typ Grace Jones, bloß schlanker und mit komischen Glitzer-Zigeunerklamotten. Die griff mir an den Sack, riss an der Beule rum und meinte, dass sie "heute Abend derbe durchgefickt werden möchte". Die Beiden verneinten zwar die Frage, ob es Nutten wären, aber auf den agressiven Vogel hatte ich keinen Bock und bezahlte die Rechnung.

Wir sind dann in das Bar-Restaurant "Bambara" gefahren, wo sich zwischen normalen Pärchen und spießiger ü50-Gesellschaft auch Nutteninseln an ein paar Tischen bilden. Hier gibt es gewisse Regeln: Nutten werden akzeptiert, dürfen sich aber nicht zu Männern an den Tisch setzen, dafür ist das Ambiente zu "gediegen". Wir wurden recht schnell fündig und fanden zwei nette Morenas. Meine hatte ich schon am Strand gesehen, ebenfalls ihren Bunda im Mikro-Bikini, und den Popo hatte ich als perfekt in ErinnerungWink Der Pirat trank irgend so einen Kindercocktail mit Sonnenschirmchen, ich traditionell Caipis als "Verteiler". Nun wurde schön in dem Laden rumgeknutscht und für meine Begleitung konnte ich feststellen, dass es sehr weiche, feuchte und sinnliche ZK waren. Richtig schöne, liebliche und geile Latina-Küsse. Wir bezahlten die Rechnung des Nuttentisches mit, was natürlich 3x so teuer kam, da dort noch eine Dritte mit im Bunde war und man in dem Restaurant pro Kopf ein Betrag von 10R$ für die Live-Musik abdrücken muss. Danach ging es ins Hotel.

Freelancer "Josie", (23), rief für ihren Begleitservice 200R$ auf. Das ist Rio-Niveau, vielleicht sogar noch darüber. Sie ist 1,55 groß, hat ne tolle Figur (trotz Kind), ist ne Mischung mit europäischen, KE- und Amazonas-Anteilen. Der Arsch hatte jedenfalls KE-Gene:p Es gab auf dem Bett schöne schmatzende ZK, sie fing an mir die Büx auszuziehen, und leckte meinen Schaft von der Unterseite. Ich wußte schon aus dem Restaurant, dass sie nur FM anbietet und akzeptierte es zähneknirschend. Dafür gab es nun das beste EL, was ich bisher erlebte: Mit dem knappen Leopardentanga bekleideten Arsch in die Höhe gestreckt kümmerte sie sich liebevioll um jedes Ei in meinem Sack. Die Juwelen wurden mit sehr viel Gefühl im Mund hin- und her gerollt, dann zärtlich gelutscht, geleckt usw. Man hatte nie ein unangenehmes Gefühl dabei wie bei manchen Nutten, die manchmal zu kräftig zubeissen weil sie denken, es wäre ein Osterei aus Marzipan. Ich kam jedoch auf die Idee Bilder vom eingeseiften Bunda zu schießen und schlug eine Dusche vor. Sie meinte, dass es das ganze Ambiente kaputt machen würde. Da hatte sie vielleicht recht, aber der Kunde ist König. Also ab mit dem kleinen geilen Fickarsch unter die Brause. Hier gab es dann den TÜV, Bildis und nach einer kurzen Grundreinigung meinerseits ging es wieder auf's Bett.

Sie machte nochmals ein kurzes EL, ich durfte sie dabei ordentlich in der Möse oder am Puploch fingern und nach weiteren 10 Minuten holte ich das ständig platzierte Kondom vom Nachttisch. Nachdem es montiert war gab es ein schönes Blaskonzert, fest mit viel Saugkraft und Blickkontakt. Ich dachte mir indes das Gummi weg. Kurz darauf kniete sie sich mit einem abartigen Radius in den Doggy, so das ich mit einem einzigen Sprung dahinter kniete und ohne Extraschmierung einlochte. Boah, was für ein Fickwinkel, was für eine Arschkonsistenz. Voll geil! Die Kleine schien einen 90°-Knick in der unteren Wirbelsäule zu haben, so konnte die ihr Kreuz durchdrücken. Ich fickte sie jetzt bestimmt 15 Minuten im Doggy, schön langsam mit mehreren Griffvarianten an Taille, Bunda etc, so dass ich nicht zu früh kam. Die Kleine feuerte mich immer dabei an "que pau gostoso" (welch geiler Schwanz) "sim, me fode bem devagar...!" (ja, fick mich schön langsam..) Später spritze ich dann zufrieden ab.

Danach gab es noch reichlich AST mit ZK. Ein sehr nettes Mädchen mit für mich einen von Gott geschaffenen Bunda (okay, einen von vielen). So kann man schon fast an den lieben Herrgott glaubenWink Letztendlich zwar etwas teuer, aber in Salvador kommt man mit den hiesigen Gesetzen nicht vorbei, dafür ist es zu sehr Touristadt mit viel zu vielen Spaghettifressern. Hab Josie dann ausgecheckt und nach kurzem Performanceabgleich mit dem greenslimer bin ich dann zufrieden ins Bettchen gehüpft. Die Lütte hat ihr Armband und ihre Uhr im Zimmer vergessen. Muss mal sehen, wie ich ihr das Zeugs wiedergebe.

Sarado, der den Tag heute am Strand und mit ein paar Caipis am Abend ausklingen lassen wird - Morgen geht's weiter Richtung Norden.

[Bild: th_68804_josie1_123_645lo.JPG][Bild: th_68825_josie2_123_251lo.JPG][Bild: th_68831_josie7_123_617lo.JPG]
[Bild: th_68844_josie8_123_884lo.JPG]

Nachrichten in diesem Thema
Salvador de Bahia - Ich hasse dieses Drecksnest! - von Sarado - 21.12.2008, 15:37