Wanderhure Karmen - Deisterstr. 28 (zuvor LU, Offenbach,SB-Richtweg etc.)
#27
Hallo Freunde der großen Schamlippen !!!

War heute bei Karmen in Offenbach, sie wirbt ja mit großen Schamlippen und Kitzler. Anzeige ist bei Ladies.de geschaltet, sollte er schon weg sein, hier nochmal ihre Tel.nr. 0163-2730957. Also angerufen und gleich aufgeschlagen. Neutrales Hochhaus in OF, Parkplätze etwas knapp bemessen, geht abber noch.

An der Tür gleich abgeknutscht und im Schritt geprüft ob alles vorhanden ist.
Die Bude ist leider etwas beengt und das Bett eigendlich nur für einen gedacht (wollte ja nicht Übernachten).
Sie selbst nicht der unbedingte Optikkracher,aber auch nicht häßlich.
Ausgemacht 45 Min für nen hunni, für die Stunde mit AV wollte sie 150€.

Ausgezogen ist es schon ein Leckerlie, ca. B Cups aber reisige Brustwarzen. Dann das Röckchen hochgezogen und was kam zum Vorschein? schöne riesige und fleischige heraushängende Schamlippen (lecker). Erst mal schön die Warzen bearbeitet und dann in die 69er zum Blasen ohne und zum lecken. Blasen kann sie ganz gut, zu gut für diesen Moment. Ich si also auf den Rücken gelegt und sie schön mit der Zunge bearbeitet, wobei ihr Kitzler beträchtlich anschwoll.
Nach einiger leckzeit ist sie pitsch patsche nass geworden und hat sich unter mir gewunden wie ein Aal. Dann Misio, wobei man schön ihren dicken Kitzler und die Lippen begutachten kann.
sie sich zum Doggy umgedreht und ich dabei schön mit dem Finger die Nuggatspalte bearbeitet.
Jetzt kam das eigendlich schlechte an der Sache, Gummi ab und in den Mund gehämmert und was macht der Vogel, hört nach dem zweiten Schuß auf zu blasen und zu wichsen.
Um mich richtig fertig zu machen, mußte ich nochmal selber Hand anlegen.
Schade eigendlich, währe sonst ganz gut gewesen.

Aber für Freunde riesiger schamlippen und Kitzler ein unbedingtes Muß-

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Offenbac...816-1.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wanderhure Karmen, derzeit LU (zuvor Offenbach,SB-Richtweg etc.) - von luis001 - 21.12.2008, 16:42
Karmen aus Brasil - von Chris983 - 05.10.2015, 21:21
RE: Karmen aus Brasil - von loewe - 05.10.2015, 22:41
RE: Karmen aus Brasil - von Chris983 - 06.10.2015, 15:18