Lucy,Maggie und Joy im Feigenblatt
Als ich mich im Aufenthaltsraum rumlümmelte,erblickte ich eine Maus,die sehr nett zu mir rüberlächelte...

Beschreibung:
Ca. 165 cm gross
Ne weiblich/propere Figur,die ihr aber sehr gut steht
Ein süsses Gesicht
Schwarze,gelockte,kurze Haare
Bulgarien
Und das beste : D - Cups Mr Burns

Ich sprach sie gleich mal an,und sie sagte mir,dass ihr Name Maggie ist.Ich buchte sie dann auch gleich und wir verschwanden in einem Zimmer.

Auf dem Zimmer ging es erst mal im stehen los,wir küssten uns während ich sie am Arsch und an den prallen Titten knetete.

Dann legten wir uns auf´s Bett,wo es mit tollen ZK weiterging.Sie knutscht wirklich toll und heftig,genauso wie es mir gefällt.Dann fing sie mit dem Gebläse an,und auch das war toll ,ohne Handeinsatz,schön tief und fest Blowjob

Dann legte ich sie auf den Rücken,und fing an,an ihren grossen Titten zu lecken und zu saugen Sabber bevor ich ihr meinen Schwanz zwischen die Titten steckte und anfing,sie zu ficken.Nach diesem schönen Tittenfick legte ich mir die Maggie erneut zurecht.Ich legte ihren Kopf auf ein Kissen,so dass dieser in einer leicht aufrechten Position war,in unmittelbarer Nähe zur Wand hin.Ich stützte mich an der Wand ab und stopfte ihr Maul mit meinem Schwanz.Ich fickte sie regelrecht in ihren Mund.
Nun war es an der Zeit zu ficken.Die erste und auch die einzigste Stellung war die Missio,weil ich hier ihre Brüste schön im Blickfeld hatte.Ich fickte sie also,wobei sie gut mit ging.So wollte ich aber nicht kommen,kurz vor dem Abschuss entledigte ich mich des Gummis und schoss die volle Ladung auf ihre Titten ab Titten
Danach kuschelten wir noch ein wenig,wobei sie immer wieder anfing rumzuknutschen.

Fazit:
Das war eine großartige Nummer mit einem sehr netten und sympathischen Mädel.Wird gerne wieder gebucht.

Kosten:1 CE

Nachrichten in diesem Thema
Lucy,Maggie und Joy im Feigenblatt - von spiderman - 21.12.2008, 17:40
Lucy,Maggie und Joy im Feigenblatt - von Ghosty - 16.12.2009, 18:45