22.12.2008, 14:13
stepo69 schrieb:Also ich sehe die Zeitangaben ja sowieso immer als Obergrenze an. Ich habe nie versucht, exakt die halbe Stunde voll zu kriegen. Wenn bei mir alles zufriedenstellend verläuft, dann dauert die Nummer mit all den Dingen, die ich so buche, um die 20 Minuten. D.h. da ist dann noch Luft nach oben. Spritze ich früher ab, dann ist das eben so.
Zeitansagen der Dame in jeder Form sind bei mir ein sehr zuverlässiges Mittel, meine Erektion in sich zusammenfallen zu lassen.Geht also gar nicht. :nein:
Bisher sind mir solche Sachen auch immer nur bei AZF passiert (und dann natürlich deutlich vor der Zeit).
Aber doch nicht etwa, um mit dem Handy wärend des Sex die Zeitansage anzurufen?
So isses !
Auf Teufel heraus an etwas Asexuelles zu denken ("Barney Gumble in Frauenunterwäsche..."), um nicht gleich zu kommen...?
Dann mach ich eben nach 20 Minuten "Schluß". (Mal mehr, mal weniger freiwillig...

Und sehe die übrigen 10 Minuten nicht als verschenkt an.
Und bin allermeistens zufrieden.
Und vielleicht, nee, oft, gibts ja noch entspanntes Kuscheln, AST, oder ne kleine Massage hinterher.
Und wenns dann ungefragt und unbezahlt 40 Minuten werden, beschwere ich mich auch nicht bei der Dame...