Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name
Hi Folks....................

hatte gestern am späten Nachmittag auch die Gelegenheit die Gretel an der Autovermietung einzuladen.........Auf der Fahrt zum Verrichtingsplatz konnte ich dem keinesfalls gesprächigen Wesen nur unwesentliche Details, u.a. wohnt sie nach Ihrer Aussage in NK, Name und Alter 23, entlocken.

Vereinbart war FO und GV für 30 Tacken.

Der Verrichtungsplatz war m.E. nicht das Non plus Ultra........aber auf anderweitige Alternativen lies sich die Gretel nicht ein.......

Nachdem sie sich Hosentechnisch nackisch gemacht hatte schob sie den Pullover nach oben und legte schöne feste B-Cup Titten frei, die ich auch gut während ihres Blowjobs ohne Murren abgreifen konnte.
Ihr Blowjob war nicht die allererste Sahne.....alles viel zu hektisch, so als müsse sie unbedingt noch den Zug erreichen.
Sie vereinnamte zwar den Lümmel fast bis zum Anschlag, aber es fehlte der entsprechende Grip.
Da sie auf dem Beifahrersitz kniete, konnte ich auch Ihre Mumu sehr gut abgreifen, welche jedoch mindestens vor 3 - 5 Tage die letze Rasur gesehen hat. Ein lecken Ihrer Spalte wäre schier unmöglich gewesen, denn es hätte bestimmt Spuren hinterlassen, oder wer fährt schon gern mit der Zunge über Schmirgelpapier...........
Sie ließ sich auch ohne Gegenwehr fingern, wobei ich beim Fingertest die Enge Ihrer Mumu, und die intakte feste Scheidenmuskulatur spüren konnte.
Die Mumu hatte eine gewisse Grundfeuchte, welche nach dem Geruchstest des Fingers zweifelsfrei auf mehrere Besamungen und Gummischmierung zurückzuführen war.
Da hatten also schon einige vor mir an diesem Tag die Spalte durchgevögelt.......
Sie bot mir während des Blasens auch noch gegen einen Aufpreis von 10 € an, das ich Ihre Mumu blanko durchziehen könne........wobei ich aber nicht in sie rein abspritzen dürfe...........
Aufgrund des etwas strengen Geruches ( ich musste mit zunehmender Dauer immer mehr an den Iltis denken )verzichtete ich aber gerne aufs Vögeln in jeglicher Art, und ließ sie gemächlich weiter blasen.........
Abtörnend war weiterhin bei der ganzen Action das mehrmalige Klingeln Ihrers Handys.
So dauerte es auch geraume Zeit bis ich die Erbmasse steigen merkte........und als sie ohne Vorwarnung der ersten Spritzer oral abbekam war schlagartig der Blowjob zu Ende.........
Mehr schlecht als Recht wichste sie dann die restliche Sahne aus dem Kolben,....
Den von Ihr oral vereinnahmten Spritzer entsorgte sie aus dem Fenster, mit einer Welle, als habe sie nen Liter geschluckt...........

Zur Reinigung musste ich dann noch die Tempos selbst stellen.......keinerlei Reinigungsmittel oder Hygieneartikel ........

Aufgrund der vorherschenden Dunkelheit kann ich keine weitere Angaben über den Reinheitsgrad der Gretel machen........

vom Gesamturteil kann ich Ihr trotz Ihres geilen Bodys keinen GF6 bescheinigen.........
Wirkte alles schon sehr professionell, wobei nach den Handystörungen von Ihr mächtig aufs Tempo gedrückt wurde, und auch nach dem Abschuss enormer Zeitdruck ausgeübt wurde.........
Im Nachhinnein würde ich Ihr nicht unbedingt ein "clean" bescheinigen........jedenfalls ist sie meiner Meinung nach auf einem absteigenden Ast.........was die gebotene Leistung und das Verhalten betrifft............

Nachrichten in diesem Thema
Vicky vorher Ellen best GF6 und der Zerfall sowie neuer Name - von Nightshift - 23.12.2008, 01:26