H5 Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), HNr. 6, HNr. 5)
Hallo allerseits, nachdem ich als Neuling ein paar Reinfälle am Eierberg Bochum erlebt habe, war ich heute das erste mal in der Lupi und landete direkt bei Eva. Da ihr Programm bereits mehrfach beschrieben wurde, will hier nur mal kurz mein persönliches Empfinden widergeben.

Eva ist eine wirklich liebe und freundliche Person, die mir als Neuling gleich zu Beginn meine Nervösität nahm. Da ich am Fenster nur ihr Gesicht sah, freute ich mich über ihre schlanke Figur, als sie mir in Bademantel die Tür öffnete. Im Zimmer angekommen, zog sie sich sofort nackt aus. Erst hier sah ich wie dünn sie wirklich war. Richtig abgemagert. Auf mein Nachfragen hin, sagte sie mir, dass sie 42kg bei 176cm wöge. Ich stehe ja eigentlich auf skinny girls, aber das war selbst mir zu dünn.

Blasen und Ficken war okay, denke ich. Da ich neu bin, kenne ich hier leider keine Vergleichswerte (ich denke mit Sex mit der richtigen Freundin kann und sollte man das nicht vergleichen). Mir persönlich kam alles schon relativ mechanisch vor. Sie sah währenddessen auch ziemlich abwesend aus, als wäre sie in Gedanken woanders. Beim Blasen ist mir ein gewisser Gestank aufgefallen. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das von ihrem Körper, dem Bett oder sonstwo herkam. Das Zimmer sah ja schon etwas schmuddelig aus.

Nach dem Sex war sie wieder total freundlich, hat beim smalltalk immerzu gelächelt und war einfach süß. Sie sagt mir, dass der Job sie extrem Nerven koste und sie deshalb so abgemagert wäre.

Das Resümee meines ersten richtigen paysex Erlebnisses: Eva ist zwar sehr lieb, aber der Job gefällt ihr nicht wirklich. Sie ist so dünn, dass es eher mein Mitleid erregt, als mich antörnt. Klar, aufgrund ihrer netten Art könnte ich mir schon vorstellen, dass der Sex persönlicher wird, wenn ich ein zweites oder drittes Mal bei ihr einkehre. Aber dann ist da dieser mysteriöse Gestank, der mich dann doch etwas davon abhält.

So das war dann mein erster Bericht hier, der völlig auf meinem subjektiven Empfinden beruht. Hoffe das ist einigermaßen akzeptabel so.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 28.06.2007, 17:05
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 05.07.2007, 20:18
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von Stier22 - 24.12.2008, 00:17
Ewa Bulgarin - von lekali - 24.09.2018, 21:05
RE: Ewa Bulgarin - von Kitomer - 24.09.2018, 23:26