H5 Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), HNr. 6, HNr. 5)
Stier22 schrieb:
...So das war dann mein erster Bericht hier, der völlig auf meinem subjektiven Empfinden beruht. Hoffe das ist einigermaßen akzeptabel so.


Herzlich Willkommen in der schreibenden Zunft, des LSH, lieber Stier Smile


Nen prima Bericht haste da abgeliefert als Einstand Beifall, Herzlich Willkommen, das haste gut gemacht Smile

Dein noch rotes Lämpchem mach ich Dir im Anschluß auch gleich noch an bzw grün (siehe unter Kontrollzentrum) Wink.


Eva steht bei einigen hier recht hoch im Kurs, unter anderem auch bei mir, weil sie ne richtig Liebe, Nette und Ehrliche ist, was Du ja auch erkannt hast.
Und das bei deinem pay6-Einstand, nochmal bravo Beifall für Dein Gespür.


Gleich noch zu Deiner Beruhigung, Eva ist sehr reinlich und von ihr stammt dieser Geruch, den Du beschrieben hast, sicherlich nicht, bezüglich des Gemachs, welches sie benutzen darf, kann sie jedoch nichts Wink


Dein Bericht ist mehr als akzeptabel und ich hoffe, mehr von Dir lesen zu können.


Und wer so schön startet gleich mit nem Bericht, kriegt auch direkt nen Tip mit auf den Weg;
Solltest Du als nächstes ein klasse aussehendes Mädel/lange schwarze Haare/prima Figur/hübsches Gesicht/sehr nett/ suchen, dann buch als nächste die Tamara im Haus 9, nicht verwechselbar, da die Hübscheste dort und mit bissel hellerer Stimme.


FL, der Dir noch viele schöne Erlebnisse wünscht Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 28.06.2007, 17:05
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 05.07.2007, 20:18
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von Frauenliebhaber - 24.12.2008, 00:55
Ewa Bulgarin - von lekali - 24.09.2018, 21:05
RE: Ewa Bulgarin - von Kitomer - 24.09.2018, 23:26