26.12.2008, 15:10
kannst auch mal bei heise online schauen ob unter deiner Vorwahl eine Störung gemeldet ist. Ist jetzt zwar Geschichte, aber dann weißt du wenigstens was es war.
http://www.heise.de/netze/tools/imonitor...toerungen/
Ich bin auch seit mehreren Jahren absolut problemlos mit T-Online unterwegs. Wenn ich alle Störungen zusammen zähle die ich in den letzten 5+ Jahren hatte, komm ich vielleicht auf 48 Stunden Totalausfall und ein paar Stunden zähfließender Verkehr (
).
Wichtig ist immer Ruhe bewahren. Ich kenn das, das macht einen total kirre, wenn das DSL nicht geht und man anfängt seine halbe Konfiguration durcheinander zu würfeln, weil man glaubt selbst den Fehler verursacht zu haben.

Ich nutze wie die meisten, aber auch keine Software, sondern nur Router und DSL-Modem. Das hält die möglichen Fehlerquellen äußerst überschaubar....
Gruß
Torsion
http://www.heise.de/netze/tools/imonitor...toerungen/
Ich bin auch seit mehreren Jahren absolut problemlos mit T-Online unterwegs. Wenn ich alle Störungen zusammen zähle die ich in den letzten 5+ Jahren hatte, komm ich vielleicht auf 48 Stunden Totalausfall und ein paar Stunden zähfließender Verkehr (

Wichtig ist immer Ruhe bewahren. Ich kenn das, das macht einen total kirre, wenn das DSL nicht geht und man anfängt seine halbe Konfiguration durcheinander zu würfeln, weil man glaubt selbst den Fehler verursacht zu haben.


Ich nutze wie die meisten, aber auch keine Software, sondern nur Router und DSL-Modem. Das hält die möglichen Fehlerquellen äußerst überschaubar....
Gruß
Torsion