26.12.2008, 19:24
So Männers, dem Jahr 2008 geht langsam die Puste aus und das neue Jahr steht in den Startlöchern!
Neben sicherlich vielen guten Vorsätzen(same procedur as every year
), wie das Rauchen aufzuhören, Abnehmen und allerlei anderen guten Vorhaben stellt sich sicherlich auch für euch die Frage:
Paysex 2009-Was läuft?
Ich will von euch Wissen wie ihr das nächste Jahr Paysexmässig angeht.Soll alles so bleiben wie es ist, sucht ihr die grosse Liebe und wollt der Hurenfickerei abschwören oder schaltet ihr den Hebel auf Vollgas?
Ich selber werde wohl wie jedes Jahr 3-4x in die Ferne schweifen und mich als Freier betätigen.Wie siehts bei euch aus...mehr, gleich oder weniger Paysex 2009, was sind eure Wünsche??
Gruss hejob
Neben sicherlich vielen guten Vorsätzen(same procedur as every year

Paysex 2009-Was läuft?
Ich will von euch Wissen wie ihr das nächste Jahr Paysexmässig angeht.Soll alles so bleiben wie es ist, sucht ihr die grosse Liebe und wollt der Hurenfickerei abschwören oder schaltet ihr den Hebel auf Vollgas?
Ich selber werde wohl wie jedes Jahr 3-4x in die Ferne schweifen und mich als Freier betätigen.Wie siehts bei euch aus...mehr, gleich oder weniger Paysex 2009, was sind eure Wünsche??
Gruss hejob