Bericht: Thai Bla bei Renu LU :-)
Angeregt durch einen tollen Katoey-Bericht wollte ich mal wieder eine Katoey ficken also links durchgearbeitet und NICHTS gefunden. TS Dominique ist erst nächste Woche wieder da und auch sonst nix gescheites in Lu. Also eine schlanke Thai. Hab erst daren gedacht mal wieder Shada zu ficken bin also dorthingefahren, Leider war sie besetzt und es war nur die Umgebaute da, über die es schon negative Berichte gibt. Also weitergefahren zu Yoko/Yumi/Yuri/Ponla oder wie auch immer sie sich nennt. Leider hat keiner Aufgemacht. Also hab ich gedacht, mal schauen was es am CWP neues gibt. Leider war die Tür verschlossen. So ein Mist! Nachdem die süße Lin-Lin ja jetzt in Lu ist dachte ich, es sei eine gute Idee sie zu besuchen also hin in die Gartenstadt geklingelt und ich wurde barbusig empfangen und hereingelassen. Sie hat sich sehr gefreut mich wiederzusehen. Leider eröffnete sie mir dass sie gerade einen Kunden habe und noch 40 Minuten beschäftigt sei ob ich bei ihr im Wohnzimmer ein bisschen Fernsehn schauen wolle. 40 Min war mir aber doch zu lang. Nochmal kurz diese sensationell zarte Haut gestreichelt und wieder aufgebrochen. So ein Mist, jetzt war ich noch geiler! Nächste Adresse: Renu in der Bgm Butscherstr. 2 in Lu also hin, gekleingellt und eingelassen. Die alte Puffmutter stellte mir zwei Thais vor und ich entschied mich für die Schlankere. Sie stellte sich mir als Bla (=Fisch) vor. Ich nahm die Sparnummer für 50 Euro. Es gab ein Cola zu trinken und ich wurde im Bad gesäubert. zurück auf dem Bett hat sie sofort begonnen ihren schlanken zarten Körper komplett an mir zu reiben und steckte mir ihre Zunge in den Hals. Echt geil. So ging es eine ganze Weile, sicher 5-10 Minuten. Dann wurde gummiert und losgeblasen. Leider war durch den Gummie die Reibung etwas schwach, so dass ich dann zum Ficken übergehen wollte. Sie hat sich zunächst auf mich gesetzt und schön tief geritten. Dabei konnte ich an den formschönen aber etwas weichen Titten sugen. Auch Missionar war sehr gut, so dass ich mich beherrschen musste nicht zu kommen. Zum Abschluss wählte ich Doggy. Nach dem Abspritzen hielt sie trotzem noch ein paar Minuten dagegen bis wirklich die letzte Zuckung vollendet war. Toll. Keinerlei Zeitdruck. Das Gummie wurde behutsam netsorgt und sie hat gründlich gewischt. "Du noch will Massa?" "Ja, klar" Also noch auf den Bauch gelegt und die gekonnten Handgriffe genossen. Abschliessende Waschung durch sie und verabschiedet. Tolle Sache.

Nachrichten in diesem Thema
Bericht: Thai Bla bei Renu LU :-) - von haithaithai - 24.07.2005, 08:50
Bericht: Thai Bla bei Renu LU :-) - von Horst N - 24.07.2005, 10:22
Bericht: Thai Bla bei Renu LU :-) - von camel - 07.08.2005, 14:55
Bericht: Thai Bla bei Renu LU :-) - von Andy-LU - 07.08.2005, 21:18
Bericht: Thai Bla bei Renu LU :-) - von Loki - 07.08.2005, 21:49
Bericht: Thai Bla bei Renu LU :-) - von Teddy - 08.08.2005, 14:11
Bericht: Thai Bla bei Renu LU :-) - von Andy-LU - 08.08.2005, 15:00
Bericht: Thai Bla bei Renu LU :-) - von Teddy - 08.08.2005, 20:38
Bericht: Thai Bla bei Renu LU :-) - von camel - 09.08.2005, 13:10
Bericht: Thai Bla bei Renu LU :-) - von Teddy - 09.08.2005, 13:50
Bericht: Thai Bla bei Renu LU :-) - von Horst N - 24.08.2005, 15:03