28.12.2008, 11:49
Zwischen den Jahren war mir nach einer Neuen und ich tigerte durch diverse Häuser und war überrascht, dass so viele Gretels trotz Feiertage im Einsatz waren. Eigentlich wollte ich zu Claudia? Aus Rumänien in der T36 Zi 2.09, die mir schon vor einer Woche als optisches Highlight aufgefallen war(komisch, dass es noch keinen Bericht gibt). So interviewte ich ihren Gast im Treppenhaus- er würde nicht noch mal hingehen. Das bestätigte meine Vorahnung. So landete ich bei einer gutgelaunten Monika in der M42(sie ist seit 2 Tagen im 2. Stock ganz hinten links). Mir sagt sie. sie sei polnisch russisch. Auf jeden Fall ist sie ohne Schuhe 1,70 und hat einen Schuss. Während meiner Waschung legt sie einen Strip hin und erwartet mich dann in ihrer üblichen Spreizhaltung auf dem Lotterbett. Ihre Muschi sieht wirklich lecker aus. Für 50,- Teuros bietet sie ½ Std. mit FO, ZK´s und 69 Pos und 2x GV. Nach einem Test-ZK ist alles klar. Ihre ZK´s sind sehr gefühlvoll, das ist doch schon mal eine nette Vorspeise.
69 lehne ich dankend ab, sondern widme mich mit Zunge und Finger ihrer Zuckerschnecke, was sie zunächst mit einem huuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiii(deswegen Schuss)
quittiert, nach ein paar Minuten hole ich sie auf ein natürliches Stöhnen runter. Na also geht doch. Vor dem Finale stoppt sie mich allerdings, um nun meinen Kleinen auf Betriebsgröße zu bringen. Ihre Blaskünste(FO) sind ganz ordentlich und zwischendurch schaut sie mich mit ihren schönen Augen lasziv an. Sie plaziert sich mit gespreizten Beinen, dass ich ihre Muschi sehen und fingern kann. Dann wechselt sie in den Reiter und gibt mir die Sporen. Das zarte Bobbesje passt in meine kleinen Hände- geil. Ihren Brustpanzer hat sie anbehalten (die Gründe sind bekannt) und angefasst will sie da auch nicht werden "das gehört mir"(klein aber mein). Wir wechseln in Doggy und sie hält gut dagegen. Meine Hände wechseln zwischen Wespentaille und Pobacken während mein Kleiner Rambo spielt. Und sie huuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiijjjjjjjjjjjjj 
Zuletzt in missio, ihre Beine über meiner Schulter rein bis zum Anschlag und sie wieder huuuuuuuuuiiiiiiiiiijjjjjjjjjjjjj :wein
Fazit: guter Laune-Fick mit hübscher Twiggy für zwischendurch, wenn die Favoritinnen in Urlaub sind.
69 lehne ich dankend ab, sondern widme mich mit Zunge und Finger ihrer Zuckerschnecke, was sie zunächst mit einem huuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiii(deswegen Schuss)

Zuletzt in missio, ihre Beine über meiner Schulter rein bis zum Anschlag und sie wieder huuuuuuuuuiiiiiiiiiijjjjjjjjjjjjj :wein
Fazit: guter Laune-Fick mit hübscher Twiggy für zwischendurch, wenn die Favoritinnen in Urlaub sind.