Maruschka, Russin im Emotion-Pure, Dachau
Frosti74m schrieb:die finanziellen Rahmenbedingungen geklärt. F+GV 50€, F beidseitig+GV 80€, 30 min. 100€ und die Stunde mit dem aufgezählten 150€. Preislich eigentlich normal, wenn aber dann ab 1.1.09 der Anfangsrabatt weg fällt, also alles um 15% teurer wird und die Stunde 172,50€ kostet….

Im "anderen Forum" hat sich die Betreiberin dazu zu Wort gemeldet. Laut ihr kostet die halbe Stunde 80€ und nicht 100€ und ich soll es falsch verstanden haben. Des weiteren wurden mir unrabattierte Preise genannt, da es die 15% Rabatt bis Jahresende nur von 14-16 Uhr gibt, ich aber erst um 15.55 Uhr (in Worten: fünfzehnuhrfünfundfünfzig) da war. Außerdem hätte ich ja nachfragen können ob ich ihn trotzdem noch bekomme.
Zudem gibt es den Rabatt schon seit 2 Wochen erst ab 60 Minuten, weil der Preis für die halbe Stunde angepasst wurde. Schön, nur steht auf der HP was anderes. Soll jeder davon halten was er will, ich mach es auch.

Ich ändere hiermit die Wiederholwahrscheinlichkeit für die Dame von "30%" auf "0%", die für das Etablissement von "unbekannt" auf "0%". Eine falsche Türdame und eine Betreiberin die dies unterstützt, NEIN DANKE!
Sollte mir jemand Voreingenommenheit vorwerfen, .....möglich dass ich das bin, verwöhnt und einen gewissen Standard gewohnt bin ich aber sicherlich.

MfG
Frosti
Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!

Nachrichten in diesem Thema
Maruschka, Russin im Emotion-Pure, Dachau - von Frosti74m - 29.12.2008, 21:19