30.12.2008, 00:49
Trichun schrieb:...es ist doch klar,dass es keine aus nächstenliebe,sondern nur,und betonung liegt wirklich auf nur,wegen dem geld....
Yep, so gehen sie zumindest alle mal an den Start

Trichun schrieb:....ist nix neues,aber dann weiß man schon alles.klar werden sie denken,hoffentlich ists bald rum usw und sofort....man spielt beidseitig eine freundlichkeit vor,im sinne der dienstleistung,und nicht mehr...
Eben nicht immer...:nein:
Genau wie es bei uns Gästen auch immer wieder mal zu unerwarteten "Betriebsunfällen" kommen kann oder kommt und sich der ein oder andere in ein pay6-Mädel verkuckt oder es auch einfach nur sehr mag, so auch bei dem ein oder anderen Mädel, denn auch sie können gern haben, mögen, sich verlieben und lieben....

Und bei entsprechender Verhaltensweise und passender Chemie kommts nicht selten vor, daß ned nur die Kohle gemocht wird, sondern auch der Träger der Geldbörse

FL, der defintiv weiß, daß ihn die ein oder andere mag

Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...