30.12.2008, 08:54
Um 21 das erste mal paar Runden auf dem SS gedreht. In der bushaltestelle wie immer die blonde Sächsinn. Links neben der Bushaltestelle, in dem verlassenenen Haus gibts eine Art Hofeinfahrt, da stand ein Wohnmobil mit 2 Mädels drinnen. Eine davon ist die schwarzhaarige die manchmal da steht, Optisch eigentlich recht gut nur wenn sie die Kleider ablegt nicht mehr so. Im Bus saß ausserdem die blonde mit den hellen Hautpigmentfehlern am Dekolte und Halsbereich. Gegenüber stand eine riesige Blondine mit Mantel. Gegen 23 Uhr lief dann die Bulgarenconnection auf. Ecke Bismark/Feldberg stand eine Jenny und eine mit braunen Mantel und Fahrrad!!!!???!!! Kirchenalle weiter unten die blonde im roten BWM, die ich eigentlich buchen wollte. Leider steht die keine 10 MInuten am selben Platz. Sie fährt vor, zurück , links, rechts oder fährt eine Runde. Später standen dann lauter aufgeblasene Gestalten um ihr Auto. Nach einer Weile war sie dann allein und ich habe neben ihr angehalten, sie telefonierte locker weiter und ignorierte mich, dann fuhr ich halt weiter und lud "Jenny "ein.