Alexandra in Urmitz (früher "bei Monique")
Hi,

nach den vielen positiven Berichten zu Ihr und meinen excellenten Erfahrungen mit Ihrer Kollegin Monique wollte ich auch mal zu Ihr.

Leider war aus Termingründen nur die 30 min. Variante drin, da sie an dem Tag sehr augebucht war. Ich wurde sehr nett begrüßt quasi wie ein alter Freund. Mir wurde ein Getränk gerreicht und etwas aus Ihrem Privatleben erzählt. Nun weiß ich, daß sie (und Monique sicher auch) aus Polen stammt und hier schon ewig lebt. Das Lieblingsurlaubsziel ist Thailand und sie sei verheiratet.
Nach dem sehr netten Begrüßungsgeplänkel ich schnell in die Dusche und dann ab auf die Falle. Es wurde zärtlichst geknutscht und das mit viel Zunge. Klasse Illusion, die sie da verkauft. Respekt!

Nach einigem Streicheln und Lecken Ihrer Nippel wurde diese schnell erregt. Ich mich also weiter nach unten geküsst und sie geleckt.
Ein wildes Gestöhne begann und nach 2-3 Minuten wurde ein heftiger Orgasmus vorgespielt. Nicht schlecht, gute Show.
Sie verwöhnte mich nun mit supergeilen Französisch. Noch bevor sie die Tüte überzog, fingerte ich sie ein wenig und fluuups der nächste Abgang von Ihr. Sehr gute Schauspielerin. Respekt.

Nun ritt sie mich und nach einigen wilden Rittminuten kamen wir beide. Ich real und sie zum x-ten mal an dem Tag sehr gut vorgetäuscht.

Wir lagen noch kuschelnd ein paar Minuten zusammen, aber dann drohte schon der nächste Kunde zu klingeln.

Was sie macht ist perfekt. Eine super Show!!! Aber glaube bitte keiner, daß das echt sei. Oder glaubt hier jemand wirklich, daß die Mädels bei einem ausgebuchten Tag alle 30 min. zwei oder mehrmals kommen? Laut LachLaut LachLaut Lach

Witzig war den Vorvögeler im Treppenhaus zu treffen und dem Nachvögeler die Klinke in die Hand zu geben.

Mir hat es aber supergut gefallen und ich fahre sicher noch öfters hin.
Grüße
K.o.B.

Nachrichten in diesem Thema
Alexandra in Urmitz (früher "bei Monique") - von tapsi5125 - 15.06.2008, 20:37
Alexandra in Urmitz (früher "bei Monique") - von King of Balls - 30.12.2008, 11:09
Miss Alexandra - von Stef66 - 15.01.2010, 16:20
RE: Miss Alexandra - von Lustwandel - 15.01.2010, 16:23