30.12.2008, 16:23
Süßholzraspeln gehört zum "Handwerk"...:
Das ist ja alles nicht falsch, auch mir sind im Laufe der Zeit einige Illusionen abhanden gekommen...
Dennoch, es scheint, als hättest Du eine ziemlich üble Erfahrung gemacht - wie auch immer.
Laß uns doch mal daran teilhaben. Der Thread dient ja nicht nur dem Kundtun der Meinung, sondern auch dem Erfahrungsaustausch...
Viele Grüße,
Pb
Trichun schrieb:und genau der illusion sitzen viele aufleute,das ist doch nur ne masche,das ist ihr das nie blickt.mir verzählen auch manche ich find dich so geil,dein schwanz ist der beste,du riechst so gut,du bist nett,du bist der könig und dieses und jenes.
aber warum?weil sie stammkunden binden wollen,weil sie ein geschäft machen wollen.aber doch nicht etwa weil sie sagen,beim nächsten must nix zahlen,oder hier hast meine handynummer und wir können auch ne beziehung eingehen,oder so.DANN würd ich sagen ok,aber so?
also leute,ich bitt euch,jetzt wirds lächerlich,so naiv ist doch kein kleiner bub mehr
Das ist ja alles nicht falsch, auch mir sind im Laufe der Zeit einige Illusionen abhanden gekommen...
Dennoch, es scheint, als hättest Du eine ziemlich üble Erfahrung gemacht - wie auch immer.
Laß uns doch mal daran teilhaben. Der Thread dient ja nicht nur dem Kundtun der Meinung, sondern auch dem Erfahrungsaustausch...
Viele Grüße,
Pb