Sarina bei Salon Patrice in Speyer
… ob das die Dame aus Sinsheim ist, kann ich nicht sagen, aber kurz über mein date mit ihr berichten.

Meine letzten beiden Besuche im Etablissement waren Treffen mit Caro / Steffi. Eigentlich war mein letztes Treffen als Jahresabschlusstreffen gedacht. Aber wie das so ist, die Katze lässt das Mausen nicht, und so entschied, meine Theorie zu den regionalen Etablissements noch einmal zu prüfen. Ich war zuletzt zur Schlussfolgerung gekommen, dass meist nur durchschnittliche dates zu erwarten sind, wenn nicht ein Highlights wie Caro / Steffi anwesend ist. Um es vorwegzunehmen, ich wurde bestätigt.

Ich hatte Serina bereits vorher reserviert und ersparte mir die Parade. Die Dame kam ins Zimmer, „Hallo“ und als nächstes „Was machen wir?“. Erster Eindruck: distanzierte Lady, keine Smalltalkgefahr. Der Eindruck war dann im Ergebnis auch richtig.

Also, EUR 50 übergeben, die Lady verschwand, ich zog mich aus, fragte dann nach dem Bad, kurze Waschung, nach meiner Rückkehr lag die Dame schon nackt auf dem Bett, die Lederstiefelchen hatte sie angelassen.

Kurz zur Optik: Gesicht ist ok, zwar nicht ganz mein Typ, aber durchaus hübsch. Body sehr schön, toller Hintern, herrliche Brüste, sowohl optisch als auch beim Anfassen. Insgesamt also eine nette Erscheinung.

Also, die Dame lag auf der Seite, Beine verschränkt, Körperhaltung Distanz signalisierend :nein:. Anstalten für ZK gab es keine. Mein Schwanz wurde langsam gewichst von recht kalten Händen, Blick auf den Schwanz gerichtet. Augenkontakt wurde nicht gesucht. Fingern versuchte ich angesichts der Körpersprache erst gar nicht. Nachdem der Schwanz einsatzbereit war, gummiert und losgeblasen. Nach Körperlage konnte ich nur den Rücken streicheln und ein wenig an den Brüsten spielen, aber offensiver Körperkontakt war von der Dame offenbar nicht gesucht. Bis dahin waenr auch wenig Worte gewechselt worden. Immerhin, das Blasen war technisch gut und abwechslungsreich, da kann man nicht meckern. Nach einer Weile bat ich ums aufsitzen, ja, ein schöner body, toller Arsch, sie schließt die Augen und reitet aufrecht los. Technisch gibt es auch hier nichts zu meckern, allerdings ist Körperkontakt auch hier wieder Fehlanzeige. Zuvor war der Schwanz noch mit Flutschi bestrichen worden. Sie presste sich an mich, stöhnte leicht, man hätte fast meinen können, es stellte sich ein Hauch von Gefühl an, aber gelegentliche verstohlene Blicke auf meine Reaktion verrieten die noch verbesserungswürdige Schauspielkunst Big Grin. Also, das muss nicht ewig gehen, daher das Tempo etwas erhöht, abgespritzt und ausgezuckt, noch mal kurz ins Bad und raus.

Fazit: Optisch sehr lecker, technisch auch ok, ansonsten sehr distanziert, sowohl verbal (so wenig habe ich selten gesprochen – es wurde nur beim 2. date des Abends noch schlimmer) als auch in der Körpersprache. Für mich keine Wiederholungsgefahr, aber vielleicht passt es bei einem anderen Gast besser (siehe den durchaus positiven Bericht von FL, wenn es die gleiche Dame ist). In meiner Historie der Salon Besuche Platz 3 von bisher 4 verschiedenen Damen. So Long, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...

Nachrichten in diesem Thema
Sarina bei Salon Patrice in Speyer - von Anubis - 30.12.2008, 09:34
Sarina bei Salon Patrice in Speyer - von lordvader - 30.12.2008, 21:17
Sarina bei Salon Patrice in Speyer - von zap - 31.12.2008, 02:01