30.12.2008, 21:31
Jenny schrieb:Somit gilt für mich bei AV das Selbe wie mit Küssen – es ist PRIVAT. Man entgeht unsinnigen Diskussionen und muß nix begründen; erklären; zerlabern.
Ja, vielleicht hätte der eine oder andere Gast tatsächlich Möglichkeiten, Analverkehr mit mir zu erleben.
Aber leider verstehen Männer oft nicht, daß für manche Frauen hier nicht nur mehr Honorar ein Grund ist.
Es ist gut, wenn ein Mann einfach schon öfter mal da war; wenn man weiß, wie er sich verhält; wenn man weiß, daß Grenzen akzeptiert werden; wenn man weiß, daß ein „langsamer“ oder „vorsichtiger“ beim Gast auch ankommt und ernst genommen wird. Daß er versteht, gute Gefühle zu machen.
Ich hätte jetzt auch gerne mal wieder Analverkehr, leider muss ich mich mit Phantasien und Filmen begnügen. 150 Glocken sind ja nicht gerade wenig ( Hier so der Einheitspreis egal wen Du fragst ). Ich hatte im Fühling dieses Jahres das Glück mal kurz Hinten rein zu dürfen ( ohne Gummi und ohne Aufpreis ) aber nach ein bisschen ganz langsam hin und her kam schon " Nicht Schatz" und ein schmerzverzerrtes Gesicht und nach dem ersten ignorieren meinerseits und zweiten Versuch mal ein das Thema einzusteigen verschlugen sich meine Hoffnungen endgültig weil: " Nicht hör auf " Danach wollte sie gar kein Anal mehr auch nicht mit dem kleinsten Analplug das es bei Orion gibt. Schade jetzt bin ich schuld das wieder eine Frau vom Gegenteil überzeugt ist, dabei ist es doch so schön geil und versaut.
Was war da bloß der Fehler ? Zu tief ? Zu wenig gedehnt ? Muss die Fau ein bischen sadomaso devot veranlagt sein ? Keine Ahnung. Jedenfalls ist ja ein daumbreit gleich daneben das nächste Fickloch und da hab ich dann gleich schnell mal umgestöpselt und weitergemacht.
Schade das bei diesen bezahlbaren Geschichten oft so seltsame Blüten in die Höhe getrieben werden, sobald die Nachfrage da ist. Schade das bei Anal immer dieses Schmerzding dabei ist für die Frau, klar das es dann auch extra honoriert werden muss aber viele machen es eben garnicht egal wieviel man ihen bieten würde aber geil ist es trozdem das keine Nutelaloch aber das eine Frau das so richtig geniessen kann kann ich mir auch nicht vorstellen und wenn ja dann Hut ab ! Da steckt dann aber schon viel Erfahrung und viel Dehnung dahinter - sozusagen ist sie dann Analspagatorgasmusgeniesser