Kiel altes EC siamkatze Lan Zi.111
Hallo Leute.

Ich hatte die Tage auch das Vergnügen mit Lan (und ich vermute mal, dass es sich um die hier an verschiedenen Stellen beschriebene Thai-Maus handelt).

Ich bin auch eher für "> 1,70 m", aber ansonsten stimmen die Angaben soweit:
nettes Lächeln
eher schlank
hübsche kleinere Oberweite
Arschgeweih
altes EC Zimmer 111
kleine Bisamratte im Zimmer (die sehr vehement ihr Revier verteidigte Böse)

Nachdem die Leistungen abgeklärt waren (50,- für gummiertes Blasen, Lecken, Ficken; ohne Gummi geht bei ihr nix), ging es hinein, wo sofort die kleine Bisamratte die Bissfestigkeit meines Schuhwerks überprüfte.
Es folgte eine lautere Standpauke auf Thailändisch in Richtung der Bisamratte, die sich dann auch sofort in ihr Körbchen trollte (Körbchengröße etwa E-F Wink).

Nach dem Ausziehen und der Gummierung erfolgte nun zunächst ein leichtes Anblasen, was soweit in Ordnung war und seinen Zweck erfüllte. Ich fingerte derweil ihre Muschi, die sich bereits etwas "geschmeidig" anfühlte. Lachen
Dann ging es noch mit ein wenig 69 weiter, wobei Lan allerdings ihre Muschi immer wieder etwas wegzog. War ich zu grob oder sie zu sensibel? Verwirrt Wer weiß es. Allerdings konnte man auch an ihrer Rosette züngeln, was ihr offenbar besser gefiel. :p

Dann gelüstete es mich nach Ficken in der Doggy-Position. Hier hatte ich dann auch freie Sicht auf ihren Arsch und das dazugehörende Geweih darüber. Da auf künstliche Muschibefeuchtung verzichtet wurde und wir mit der Naturgleitcreme auskamen, gab es ausreichend Reibung, so dass ich es nicht allzulange halten konnte und das Gummi füllte.

Im Ganzen eine Nummer die in Ordnung geht: nichts überragendes aber befriedigend.

Gruß und guten Rutsch,
stepo

Nachrichten in diesem Thema
Kiel altes EC siamkatze Lan Zi.111 - von Stuart - 04.01.2008, 18:38
Kiel altes EC siamkatze Lan Zi.111 - von stepo69 - 31.12.2008, 11:22