Vicky sehr süß bei Agentur Angelina
ich bin euch noch einen Bericht für 2008 schuldig. Es geht um Vicky, die mehrere Wochen bei Agentur Angelina in Heidelberg war. Seid Mitte Dezember ist sie wohl nach Hause gefahren und ich hoffe sie 2009 wieder in Heidelberg besuchen zu können.

Sie ist mir längere Zeit gar nicht aufgefallen. Die Fotos geben ihre wahre Schöhnheit nicht wieder. Weil mich die Fotos nicht wirklich anmachten hatte ich sie nicht geziehlt aufgesucht. Bis sie eines Tages bei der Vorstellungsrunde dabei war und echt süß aussah. Sie trifft genau mein Beuteschema und ist ein Optikschuß mit schlanker 34er KF und schönen, festen 75 B Cups. Dazu ein hübsches Gesicht mit lockigen, langen blonden Haaren. Bei so einem Mädel geht mir das Messer in der Hose auf. Ich hatte zwar leichte Bedenken, weil ich keine Berichte im Forum finden konnte, war aber dann doch bereit 50 Euro für FM und GV zum antesten zu investieren.

Vicky ist ein liebes, zärtliches, noch etwas schüchternes Teeny und mir hat die Zeit mit ihr Spass gemacht. Ich erhielt viele Streicheleinheiten und wurde behutsam in Fickstimmung gebracht. Vicky massierte ganz zärtlich und gefühvoll meine Nudel, während ich mich um ihre Traumtitten kümmerte und den Rest ihres straffen Bodys erkundete. Es machte mich richtig heiß ihre kleine Hand zu beobachten, wie sie an meiner dicken Nudel rumhantierte. Vicky ist eher passiv und zurückhaltend. Genau richtig für mich, da ich gerne etwas dominanter bin und mich das Gefühl anmacht mit einem unerfahrenen 20 Jahre jüngeren Teeny rumzuvögeln.

Nachdem Vicky ein Gummi montiert hatte, verschwand meine dicke Nudel in ihrem süßen Teenymündchen. Sie bließ ihn sehr angenehm und variantenreich und hatte auch nichts dagegen, dass ich ihre Perle massierte. So in Fahrt gebracht gings in den Stellungskrieg. Eng umschlungen mit viel Körpernähe und sehr zärtlich wie mit der Freundin poppte ich sie in der Missionarstellung. Um den Anblick besser genießen zu können richtete ich meinen Oberkörper auf, und machte mich an ihren Titten zu schaffen, während meine dicke Nudel langsam ein und ausfuhr. Sehr geil! Nach einem Stellungswechsel spritzte ich ins Gummi. Sie oben und ich unter ihr.

Nachdem meine immer noch dicke Nudel ausgezuckt hatte, wurde sie zärtlich gereinigt und mit ein wenig Smalltalk (sie spricht noch nicht so gut Deutsch...) verabschiedete sie sich von mir.....

Gruß Cervix67Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Vicky sehr süß bei Agentur Angelina - von Cervix67 - 31.12.2008, 11:30