31.12.2008, 13:19
pandabär schrieb:Schon klar.
Doch hier greift das Forum: Versuch und Irrtum. Erfahrungsaustausch, Flopvermeidung.
Klar zieht man auch mal ne Niete. Aber hoffentlich dann nur einmal...
Dann gehe ich da zukünftig nicht mehr hin, wenns schlecht und / oder (dadurch) teuer war.
Das ist so eine Art Lehrgeld, das hier, so vermute ich mal, viele schon irgendwann mal gezahlt haben.
Wie gesagt, deshalb dieses Forum.
Hier kann ich dir nur zum Teil Recht geben.
Guter Service ist zum Großteil eine Sache der Sympathie.
Nur wie werden wir (armen Socken die unbedingt Druck abbauen müssen) den Mädels, die uns vor dem Besuch ja selbst noch nie gesehen haben, sympathisch?
Weil wir Süßholz raspeln????
Ich lach mich scheckig!!!!!!

Wie blöd muß man sein um das zu glauben???

Genauso wie bei uns läuft die "Sympathie" der Mädels über die Optik. Höflicher Umgang in allen Fällen natürlich vorausgesetzt.
Wenn man vom Typ her dem Mädel gefällt, geht sicherlich einiges.
Wenn man nicht ihrem Typ entspricht, bekommt man bestenfalls Standard.
Und ich gehe davon aus, daß einige mit ihren Berichten, wie toll sie bedient worden sind, zu der Fraktion gehören, die einfach "Frauentypen" sind, die in jeder Disse ohne weiteres was zum Vögeln finden würden.
Es gibt aber auch den "normal aussehenden" Männerschlag...und der hat eben nicht diesen Vorteil.
Wenn man mit Aussehen und/oder Körperumfang komplett aus der "Norm" fällt, sieht's mit gutem Service tendeziell eher noch schlechter aus.
In den allermeisten Fällen dürfte die Paarung "Adrett aussehender Weiberheld" + Genügend Spielgeld zum Verhuren es einem seeeeeehr leicht machen guten Service zu finden und auch zu bekommen.
Daher sehe ich Berichte eigentlich wirklich erst als repräsentativ an, wenn mehrere User die gleichen Erfahrungen gemacht haben.
Ich verstehe Trichun's Einwand voll und ganz.
Eines ganz bestimmten Eindruckes kann ich mich auch hier im Forum keinesfalls verwehren:
Daß so mancher hier unter gestörter Wahrnehmung leidet.
Das P6-Mädel ist angewidert und er denkt "Boah...leck wie geil ist die denn auf mich!"
Auch nichts Neues.

Gruß
Hallodri, der zwar bisher nur bei 7 Ladies war, immer min. 150 Euro da gelassen hat und noch keine gefunden hat, bei der sich das Geld wirklich gelohnt hat und wo er ein zweites mal hingehen würde.
Liegt's vielleicht an mir?