31.12.2008, 13:45
Hallodri schrieb:(...)Genauso wie bei uns läuft die "Sympathie" der Mädels über die Optik. Höflicher Umgang in allen Fällen natürlich vorausgesetzt.
Wenn man vom Typ her dem Mädel gefällt, geht sicherlich einiges.
Wenn man nicht ihrem Typ entspricht, bekommt man bestenfalls Standard.
Und ich gehe davon aus, daß einige mit ihren Berichten, wie toll sie bedient worden sind, zu der Fraktion gehören, die einfach "Frauentypen" sind, die in jeder Disse ohne weiteres was zum Vögeln finden würden.
Es gibt aber auch den "normal aussehenden" Männerschlag...und der hat eben nicht diesen Vorteil.
Wenn man mit Aussehen und/oder Körperumfang komplett aus der "Norm" fällt, sieht's mit gutem Service tendeziell eher noch schlechter aus.
In den allermeisten Fällen dürfte die Paarung "Adrett aussehender Weiberheld" + Genügend Spielgeld zum Verhuren es einem seeeeeehr leicht machen guten Service zu finden und auch zu bekommen.(...)
Volle Zustimmung!!
Es ist schließlich die intimste Dienstleistung, die man sich vorstellen kann. Und da spielt Symphatie und körperliche Anziehung eine ganz große Rolle, so professionell ein Mädel auch sein mag...
Und mal ehrlich! Wer von uns Männern im Dienstleistungsbereich (z.B. Kfz-Reparatur, Verwaltungsbehörde) bedient eine junge, hübsche und nette Frau nicht auch lieber als einen griesgrämigen, nörgelnden und ungepflegten Frühpensionär (Bsp. rein fiktiv)
Ich weiß nicht ob ich der genannte Frauentyp bin, aber ich bin im LH sehr aufgeschlossen, flirte und unterhalte mich gerne (sofern möglich) mit den Mädels. Meines Erachtens funktionieren hier die gleichen "Erfolgsrezepte" wie beim klassischen, privaten Flirt.
Gepaart mit Jugend und einem sportlichem Körper geht da vlt Einiges mehr als Standard (warum man dann P6 in Anspruch nimmt ist eine gute Frage), deshalb sind Erfahrungsberichte immer subjektiv und nicht einforder- oder gar reproduzierbar...