Fox-Haus - Lena
Nun war es soweit, das Jahr neigte sich dem Ende zu und ich habe wohl eine Erfahrung gemacht, die evtl ein jeder Mitstecher hier in der Gegend schon einmal gemacht hatte... Obwohl ich bislang (abgeschreckt durch die Forenberichte) das Foxhaus gemieden hatte, hatte ich mir als letzte Handlung in dem Jahr eigentlich nochmal ein nettes LSH-Objekt vorgenommen. Da aber alle meine vorgenommenen Anlaufstellen über die Feiertage zu hatten oder bereits Terminlich verplant waren, blieb mir in Erinnerung nur noch das Fox-Haus.

Nach kurzem Treppenaufstieg, der schon sehr unangenehm war, diese Location ist echt dreckig und stinkig, schon im Treppenaufgang...., wie gesagt nach kurzem Treppenaufstieg und einen Rundgang im 3. Geschoss, blieb ich vor Zi. 312 (Lena) stehen.

Was dann folgte, möchte ich nicht ins Detail wiedergeben, auch weil ich mich nach dem Termin tierisch über meine eigene Inkonsequenz ärgerte und trotzdem ins FOX-Haus ging, aber nur soviel dazu:

Die Räumlichkeiten sind echt wie in anderen Threads schon zu lesen, sehr heruntergekommen und schmuddelig. Hygiene und Sauberkeit ist was anderes. Ich fühlte mich total unwohl in der Atmosphere. Lena, draussen auf dem Bild wesentlich hübscher und positiver abgelichtet, öffnete die Tür und eigentlich hätte ich spätestens da schon umdrehen müssen, ... naja.

Die Preise habe ich nicht mehr genau im Kopf, aber für ein FO Quicky 15-20 Min sollte 50 EUR gelöhnt werden und 70 EUR für GV und FO.

Waschng sollte allein erfolgen und ich bekam ein Handtuch gereicht.
Das FO war lustlos abgespult, stank nach Zigarettenrauch und war mit viel Handeinsatz, den ich immer wieder abwehren musste. Ich glaube nach 5 Minuten entschwand mir die Lust und ich habe nach selbsteinsatz zumindest noch versucht ihr alles in den Mund zu entladen, welches leider nur teilweise gelang, da sie sich dann schnell dem gnazen entzogen hatte. Zur fairness sei gesagt, FT war nicht ausgehandelt gewesen.

Nun, Da dies meine erste und letze Erfahrung mit Fox-Haus ist, wollte ich mich zumindest in die Reihe derer eingliedern, die ebenfalls schlechte ERfahrungen mit dieser Location gemacht haben.

Wiederholungsgefahr für Mensch und Location: -0%

Allen trotzdem ein erfolgreiches, Lustvolles und Nietenfreies LSH-Jahr 2009 :-)

Dr. H.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...

Nachrichten in diesem Thema
Fox-Haus - Lena - von dr-house - 01.01.2009, 15:23
Fox-Haus - Lena - von humpidumpi - 01.01.2009, 17:11
Fox-Haus - Lena - von Stuart - 01.01.2009, 17:22
Fox-Haus - Lena - von dr-house - 02.01.2009, 04:42
Fox-Haus - Lena - von Sex_Scout - 06.01.2009, 08:38